N80 + LD-3W + Route 66 Mobile

• Hilfe!!

Verliere ständig den BT kontakt und muss immer wieder neu koppeln (wieso überhaupt). Ich weiß nicht weiter. Hat jemand die gleiche Konfiguration?

• Schau mal bei der Suche vorbei, gibt schon Threads dazu, bist nicht der Einzige mit dem Problem.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist ein bekanntes Problem mit dem N80 und hat mich gestern bei der Navigation durch Köln fast zum verzweifeln gebracht! Daran wird mit Hochdruck gearbeitet, allerdings kann keiner sagen, wann das Update erscheint! Zurzeit überlege ich mir, das Prog wieder umzutauschen.

Navicore ist mittlerweile auch für die "meisten" 3rd Edition Geräte zu haben-nur eben nicht für das N80, da Navicore nicht den selben Fehler machen will wie die Konkurenz! ;)
    Auch denen sind die Probleme mit dem GPS Protokoll( und daran soll es liegen) und dem N80 bekannt.

Motivation durch Entsetzen

• Soweit ich informiert bin, soll navicore aber fürs e60 vefügbar sein?

Das wäre dann eine Fehleinschätzung, da ich mit meinem E60 diese Verbindungs-Abbrüche alle ~15 Minuten mit R66 auch habe ...

Ich tippe aber nicht auf ein GPS-Problem, sondern eher auf ein BT-Problem, da ich ähnliche Abbrüche auch mit meiner BT-Freisprecheinrichtung habe (welche mit meinem 6680 aber tadellos funktionierte!)

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!