Wie kann ich installierte Themen von meinem E60 entfernen?
Im Programmmanager werden die nicht angezeigt.
Droffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich installierte Themen von meinem E60 entfernen?
Im Programmmanager werden die nicht angezeigt.
Droffen
du hast da jetzt aber nicht zufällig auch das gesuchte "Dark Stripes" mit dabei oder? wenn ja, her damit!!!
ansonsten: vorinstallierte themen kann man nicht löschen. (themen, die "serienmässig" dabei waren). alle anderen müssen im programm-manager gelistet sein, und können dementsprechend gelöscht werden. aber nur, wenn das theme in dem moment nicht genutzt wird.
Hat sich erledigt.
Nach einem Neustart waren die zu deinstallierenden Themen im Programmmanager zu finden.
Droffen
hi kann mir jemand weiter helfen ich kann bei mein e60 keine themes installieren da kommt systemfehler irgendwas mit zetifikat
Zitatdu hast da jetzt aber nicht zufällig auch das gesuchte "Dark Stripes" mit dabei oder? wenn ja, her damit!!!
wie schaut das aus?
kann mir denn keiner helfen?? wie macht ihr das? hat keiner das gleiche problem?
hab auch die richtigen themes für e60 bei mobile9 heruntergeladen.
Du musst in den Einstellungen die Abfrage nach ner Zertifizierung deaktivieren. Wo sich die Option genau befindet kann ich aber nicht sagen, mein E60 ist leider noch nicht da.
Such aber mal nach zertifizierung und e60, da müsstest du normal genug Topics finden wo das schon erwähnt wurde.
Menü->System->Programm-Manager->Optionen
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
wie schaut das aus?
so:
wo gibts das theme? bei meinem E60 war nur ein theme dabei (blau/grün)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!