Film-Software für Motorola V635

• Hallo Leute,

ich habe ein Motorola v635 und möchte Filme für dieses Modell encodieren! Dazu habe ich es mit CloneDVDmobile versucht. Leider klappt es nicht wirklich. Ich bekomme das Bild in super Qualität zu sehen, jedoch den Ton nicht zu hören. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Modell dort nicht aufgeführt ist und somit wird es nicht unterstützt, obwohl mein HANDY mit 3GP Dateien kompatibel ist. Natürlich gibt es noch einpaar andere Programme die Filme in das 3GP-Format umwandeln können, aber nicht in so einer brillanten Qualität wie CloneDVDmobile! Ist es dennoch möglich?
    Ich weiss aber,dass es auf anderen Handys wie NOKIA/Sony Ericsson alles einwandfrei abgespielt wird. Ist CloneDVDmobile nicht für mein Handy geeignet oder brauche ich einfach ein anderes Programm zum abspielen wie z.B. für NOKIA -Handys den REAL PLAYER ??? Falls jemand mir helfen kann, dann würde ich mich über eine Antwort freuen!!!
    Badri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!