Spitzenlaptop aus dem Hause Asus

• Hi. Weil ich auf Apple umsteigen möchte verkaufe ich hier mein halbes Jahr altes Asus A6Va

Das A6Va stellt ein neues Highlight der beliebten A6-Familie dar. Ausgestattet mit der neuesten Intel® Centrino™ Mobiltechnologie, schnellerem DDR2-Speicher, integrierter 1,3 Megapixel-Webcam und ATI Mobility™ Radeon® X700 mit 128 MB ist dieses Notebook für alle Anwendungen geeignet. Es ist der ideale Begleiter für Freiberufler und Unternehmen.

- Herausragende Rechenleistung Die ASUS A6VA Serie wurde entwickelt, um Benutzern beste Rechenleistung bieten zu können. Das 15.4” Color Shine Glare-Type Display liefert klare und scharfe Bilder. Kombiniert mit eigenständiger Grafikkarte für 3D Videobearbeitungen ist die A6Va Notebookserie das mobile Tor zur virtuellen Welt.

- Eingebaute Webcam und Mikrofon Egal ob zu Hause, in Hotels, Cafés, an Flughäfen oder sonst wo, wo Sie eine Verbindung zum Internet haben, das A6VA verbindet Sie mit dem Rest der Welt via eingebauter 1,3 Megapixel-Webcam und Mikrofon. Jetzt sind mobile Videokonferenzen ohne sperrige Webcams und Kabelsalat möglich.

- Cineastischer Audiogenuss Der eingebaute SPDIF Anschluss ermöglicht hochwertigen Sound, welcher gerade bei aktuellen Games das Spieleerlebnis noch perfekter macht. Darüber hinaus bieten die A6VA Notebooks die Audio DJ Funktion, welche eine einfache Musikwiedergabe ermöglicht. Nun brauchen Sie nicht mehr zu warten bis das Betriebssystem hochgefahren ist, um Musik abspielen zu können.

- Einzigartige Energiespartechnologie Power4 Gear+ ist eine einzigartige Technologie, die ausschließlich von ASUS angeboten wird. Sie bietet acht Operationsmodi, die spezifisch für verschiedene Anwendungen bestimmt sind. Die Energie wird entsprechend den Operationsmodi angepasst, um sicherzustellen, dass keine Energie verschwendet wird. Die A6VA Serie bietet die langlebige Batterieleistung, die Sie für Ihre intensivsten Spiele benötigen.

- Liebe zum Detail Das 16:9 Touchpad passt ergonomisch zum Breitbildschirm. Der Benutzer kann nun den Cursor präzise von einem zu einem anderen Punkt bewegen, ohne den Finger wiederholt vom Touchpad nehmen zu müssen.

Für die technisch versierten kommen hier die genauen Daten über die Systemkomponenten:

- CPU - Mobile Intel Pentium M 740, 1733 MHz
    - Motherboard - Asus A6000Va Series Notebook
    - Chipsatz -Intel Alviso i 915PM
    - Arbeitsspeicher - 1024 MB RAM (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    - Grafikkarte - ATI MOBILITY RADEON X700 (128 MB)
    - Soundkarte - Intel 82801 FBM ICH6-M High Definition
    - Festplatte - 80 GB, 5400 Umdrehungen/Minute
    - Maus - Touchpad im 16:9 Format
    - Netzwerkkarte - Marvell Yukon PCI Gigabit Ethernet
    - Wireless LAN Intel Pro Wireless 2200BG mit 54 MBits
    Bluetooth, 1,3 MP Cam, Modem, 16:9 Touchpad, Card Reader für MMC, SD und Memory Stick, 4xUSB 2.0, Firewire, Infrarot Schnittstelle, PCMCIA Kartensteckplatz, FrontDJ, TV-Out, VGA, Parallel Schnittstelle

Der Akku ist noch Top in Form und hält über zwei Stunden im Dauerbetrieb durch!!! Im optischen ist es auch noch wunderschön. Das Display hat außerdem keine Macken.

Im Lieferumfang beinhaltet ist: das Laptop A6Va, Akku, Ladekabel, Modemkabel, Software, Handbücher, Betriebssystem XP Home und der Original Kaufbeleg.

Zum Preis: VHB liegt bei 850 €!!!!!

Falls ich noch irgendwelche Fragen zu dem Laptop habt, schickt mir diese einfach. Ich werde diese umgehend und ausführlich beantworten.

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• :top: :top: :top:

Es ist immer noch da!!!! Bitte keine Spaßgebote!!!!

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• :top: :top: :top: :top: :top:

• :p :p :p :p :p :p :p :p

• Preis ist geändert!!!! Steht oben!!!! :top: :top: :top:

• :top: :top: :top:

• :top: :top: :top: :top:

Preis jetzt 825 Euro

• Preisupdate: 800 €uro

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!