V: Samsung SGH-D600

  • Hallo.


    Ich verkaufe hier mein Samsung SGH-D600. Es handelt sich um ein E-Plus gerät, hat also nur ein Branding in Form einer Ein- und Ausschaltanimation. Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren und funktioniert noch wunderbar.


    Grund des verkaufs ist der, dass ich nun ein Firmenhandy habe, welches ich auch Privat nutzen kann.


    Das Handy wurde am 08.11.2005 gekauft, hat also noch knapp 1 1/2 Jahre Garantie. Rechnung ist natürlich dabei.


    Die Gebrauchsspuren an dem Telefon sind minimal, quasi die kleinen Spuren die sich bei normaler Benutzung nicht vermeiden lassen. Das Handy ist nie hingefallen, hat Kerben oder sonstige macken.


    Im Lieferumfang befindet sich: Das Handy (klar :D), USB-Kabel, Stromkabel, Headset, AV-Kabel, Anleitung und OVP. Es fehlt leider die Treiber CD, ich werd sie aber nochmal suchen. Wenn ich sie nicht finde, Brenne ich eine CD wo die aktuellste Samsung Software drauf ist. Wäre imho sogar besser als die Original CD.


    Preislich dachte ich an 210 €. Versand ist schon im Preis enthalten.

    gruß. Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!