T300 ab sofort bei O²
Wollte nur mal berichten das es das S/// T300 bei O² im Onlineshop gibt!
49,- €!!!
Leider nur in diesem abgrundtief hässlichen grün!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T300 ab sofort bei O²
Wollte nur mal berichten das es das S/// T300 bei O² im Onlineshop gibt!
49,- €!!!
Leider nur in diesem abgrundtief hässlichen grün!
Das Samsung T100 gibt es jetzt auch für 249€ dort. Solangsam kommen da ja mal ganz gute Handys...mal schaun was als nächstes kommt...:) :top:
Kann mir denn keiner ´nen Tip geben, welches Handy ich mir (mit Vertrag bei D1) kaufen sollte?
Gruß
Cartoc
Nimm das Nokia 7650....das soll da im Shop jetzt auch nur noch 199€ kosten:top:
Danke Stifmaster
Das "Telly" find ich auch genial. Aber ich hätte da noch 2-3 Fragen:
1. Wie bequem ist das tippen von mehreren Sms hintereinander? Mein Sl45 ist mir aufgrund meiner " riesen Pranken" nämlich zu fummelig geworden.
2. Wie ausgereift ist das Symbian OS? Ist es für einen Rollstuhlfaher, der großen Wert auf Zuverlässigkeit legt, geeignet?
Gruß
Cartoc
zu 1) Die tasten sind etwas größer als bei deinem Sl. Tippen ist als ganz gut möglich. Aber wenn man wirklich sher vile schreibt ist eventuell ein handy mit Chattboard oder mit echter QWERTZ -Tastatur sinnvoller.
zu 2) Über die Diversen Bugs des OS kannst du dich super im NOKIA Forum informieren. Dann kannst du entscheiden ob dir die zuverlässigkeit reicht. Aber es gibt in jedem Fall zuverlässigere Handys in Sachen SW als die von big N
Mfg
Ich danke dir Benj
Über die Bugs hab´ich mich in der Zwischenzeit informiert. Besonders der Akku soll ja nicht so der Bringer sein. Ich denke, das ich lieber auf das Farbdisplay verzichte und mir stattdessen ein 6310i bestellen werde( soll ja seit der SW 5.10 sehr stabil laufen ).
Gruß
Cartoc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!