Entscheidungshilfe für MMS-Handy mit Cam (bei O2)?

• Guten Abend @ all,

Ich bräuchte mal Eure Hillfe.
    Ich möchte einen neuen o2 Genion Vertrag abschließen, stehe aber vor der Frage, welches Handy ich dazu nehme!
    Ich weiß nur, daß es eine Digi-Cam haben sollte und natürlich ein Farbdisplay.
    Ein weiteres Problem ist, daß o2 ja noch gar keine mms fähigen Handys anbietet, also auch keine mit einer Digi-Cam.
    Im Internet habe ich eine Anzeige gesehen, wo ein Nokia 7650 mit einem Genion Duo Vertrag für 49 Euro angeboten wird.
    Was kann man da machen, welches Handy würdet Ihr mir empfehlen???

Vielen Dank im Vorraus.

"Das W auf dem Trikot..."

• Also, Dir kann so sicher keiner sagen, welches Handy du kaufen sollst. Du solltest erst mal sagen, was du von dem Handy erwartest, welche Ansprüche du hast, und welche Funktionen du benötigst.
    Soll es klein sein, ausdauernd? Ist größer auch OK? Es gibt leider nicht DAS Handy, sondern immer nur den besten Kompromiss für bestimmte Ansprüche.
    Per Suche (oben, in rot) findest du zu allen Modellen reichlich Meinungen und Berichte. Vielleicht fängst du erstmal damit an.

PS: "Entscheidungshilfe für MMS-Handy gesucht" wäre sicher ein Titel gewesen, mit dem die richtigen Leute in deinen Thread schauen ;)

PPS: Ich hätte ghostwriter werden sollen :D

• Plusius: woher nimmst du den Optimismus, dass es ab Dezember eine bessere Auswahl an Handys bei O2 geben wird (und welche werden hinzukommen)? Glaubst du das oder weißt du das (Quelle?)? Ich bezweifle das nämlich, man hört immer wieder, dass die Auswahl bei O2 (und auch bei E+) besser werden soll, nur passieren tut in diese Richtung gar nix :flop:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Im Dezember kommt das MMS fähige Sony Ericsson T300 bei O2 spätestens, eigentlich sollte es schon jetzt da sein.

Es soll für um die 50€ AFAIK angeboten werden. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ Brazzo
    Ich denke mal das Plusius das hier her hat, also von o2online! :top:
    MMS-Handys bei o2
    Da wird es angekündigt... :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    @ Brazzo
    Ich denke mal das Plusius das hier her hat, also von o2online! :top:
    MMS-Handys bei o2
    Da wird es angekündigt... :D

Richtig, ich schaue immer erst bei den Anbietern nach, wenn ich was wissen will... ;) :D

Dumm ist der, der dummes tut...

• das t300 mit cam läuft in der weihnachtsaktion. so 50 Euro rum solls wohl kosten.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Da häng ich mich doch mal dran:D Also, ich suche ein MMS-(Farbdisplay)handy, welches folgende Kriterien erfüllt:

1. sehr zuverlässig

2. es sollte auch von großen Handen leicht zu bedienen sein

3. schnelles schreiben von Sms

4. BT-Headset als Zubehör erhältlich

5. Polyklingeltöne und Betreiberlogos leicht "wechselbar"

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß

Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!