K800i/N70/W810i - Vertrag egal

• Hallo, also ich bin auf der suche nach einem Handyvertrag für eines der 3 Handy´s

Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson W810i
    Nokia N70

die Fixkosten sollten ca. 10 € monatlich sein, auch ein Duo Vertrag mit dem N70 und K800i wäre toll falls das gehen würde, aber auch nicht mehr als 20 - 25 € monatlich.
    Kein Vodafone & T-Mobile Branding und im falle eines Duo Vertrages nur SE & Nokia im mix ;)

hat da jemand evtl gute Angebote ? W810i wäre in weiss am besten, aber ich denke das ist noch nicht verfügbar oder ?

Danke schonmal

MfG Berti

• Wissentlich wird dir hier keiner ein Angebot für einen oder mehrere Schubladenverträge machen....

Und deine Sig sieht stark nach einer Ref-ID aus, die hier auch nicht gerne gesehen ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• danke für deine info, hab es geändert... es kommt halt auf den vertrag an, wenns z.B. ein O2 Genion Vertrag ist wird er evtl auch genutzt da die Verbindungspreise i.O sind, aber es gibt eben auch Verträge wo ne min 60 Cent kostet...

• Hallo Berti,

wenn ein Genion Vertrag genutzt wird, unterbreite ich Dir gerne folgendes Angebot mit einem O2 Genion (Mobilcom):

---------------------
    - keine Anschlussgebühr
    - 30,- EUR Gesprächsguthaben (3 Monate gültig)
    - inkl. Homezone
    ---------------------
    - SonyEricsson K800i: 59,- EUR Zuzahlung
    - SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
    - Nokia N70: 15,- EUR Zuzahlung
    ---------------------

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Zitat

Hallo, also ich bin auf der suche nach einem Handyvertrag für eines der 3 Handy´s ...

Hallo,

mit einem Mobilcom o2 Genion kannst Du das W810i, das Nokia N70 oder das LG Chocolate für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bekommen.

Die Anschlußgebühr ist frei.

Weitere Info´s und Bestellmöglichkeit gibt es hier

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!