E61 Push Email mit Roadsync

• Hi zusammen,

ich hänge mich mal an diesen Thread dran, da ich glaube, dass mein Problem mit Roadsync zusammen hängt und ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte.

Hat einer von euch Probleme, dass sich das E61 mal aufhängt, oder die CTRL, Shift und die Sonderfunktionstaste nicht bedienen lassen?

Seit dem ich Ende der vergangenen Woche Roadsync installiert habe, habe ich nun schon 2 mal das Prob gehabt, dass diese Tasten nicht mehr zu bedienen waren.

Ähnliche Erfahrungen?

Gruß Jörg

• Hallo,
    Ich habe nun auch Roadsync im Einsatz und es klappt wirklich super. Das Datenvolumen hällt sich auch in Grenzen. Alles so schön wie man es sich vorstellt. Gesendete Emails sind im Sent Folder, Gelöschte im Delete Ordner, usw.
    Ich habe auch noch paar Sachen die einen stören (z.T. schon erwähnt):
    - Die Roman Schrift ist ein graus!
    - mfE oder der Standard Client hat die Email Adressen selbst mit dem Adressbuch vervollständigt, oder die möglichen Adressen vorm Versenden angeboten. Roadsync schickt einfach unvollständige Adressen raus.
    - Habe auch das Problem: Wenn ich das Büro verlasse dann wechselt es nicht auf GPRS.

Hat jemand eine Idee?

Weiss auch jemand warum manchen neuen Emailsumschläge Gelb oder Weiss sind (geschlossen).

Danke,
    much96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!