D500: kein zugriff mehr auf Kamera

  • Hallo,



    wenn ich die kamera bei meinen SGH-D500 aktivieren will, dann fliege ich direkt wieder zurück auf den normalen bildschirm also da, wo das hintergrundbild angezeigt wird!
    bei video erscheint unten rechts ein rotes dreieck und es tut sich nichts mehr.
    was ist da falsch?



    danke für eure antworten

  • hmm,


    würde auf software fehler tippen!


    entweder zu samsung einschicken, mit verweis auf diesen fehler, oder aber...per pn mehr erfahren. :cool:


    mfg
    Styler :top:

  • Öffne das Gerät und schaue, ob das Kameramodul noch auf die Displayplatine gesteckt ist. Eventuell ist der Fehler damit schon behoben.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Ja leider musst Du das Gerät fast komplett zerlegen. Wie das geht kannst Du über die Suchfunktion finden.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • hallo,


    habe jetzt das ganze gerät zerlegt und wieder zusammengebaut ohne es zu schrotten*stolz bin*xD


    jedoch ist der immernoch derselbe fehler vorhanden ich fliege immer aus den menü egal ob foto oder video:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!