K750i - welche FW-Vers. hat die beste Sprachqualität + Gesprächslautstärke + Empfang?

• Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein K750i zu kaufen. Leider habe ich häufig davon gelesen, dass der Empfang des Geräts nicht wirklich toll ist und dass die Sprachqualität sowie die Gesprächslautstärke?

Welche Firmware Version hat den die beste Sprachqualität, Gesprächslautstärke sowie den besten Empfang?

Vielen Dank!

mfg
    sai2

• es ist mir schon klar, dass das subjektive meinungen sind, aber was habt ihr da für erfahrungen?

danke!

mfg
    sai2

• R1CA021, also die Aktuelle/Letzte(?).

Alles andere gibt es in den Threads zu den entsprechenden Updates...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hi , hab das k750i jetzt so ca. 1 monat und bin mit der letzten offiziellen fw unterwegs . ich hab keine der beschriebenen probleme bei mir festgestellt , ganz im gegenteil . hatte ein brandneues EF81 von Benq und nur theater damit , empfang mega schlecht , fw fürn ar*** da hab ichs verkauft und mir ein k750i geholt und bin top zufrieden damit .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• mein k750i hat die r1bc002 drauf und ich bin in bezug auf die akustik und gesprächslautstärke sehr zufrieden :top:

• kann man die fw updates nur online und mit angeschlossenem handy runterladen oder wo kann man die normal runterladen, also als file?

ah ja, vielen dank für die bisherigen feedbacks :top:

mfg
    sai2

• Kannste bei SE runterladen und dann per Datenkabel installen .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• In Sachen Sprachqualität find ichs zwar noch immer schlechter als die meisten anderen Handys, die aktuelle FW geht aber gerade noch so. Kein Mensch weiß, warum sie den Rauschfilter derart aufdrehen müssen. Bei Telefonaten Handy zu Handy merkt man es noch immer deutlich, wenn zB der Fernseher beim Gesprächspartner im Hintergrund läuft. Mal hört man ihn, mal hört man ihn nicht und denkt während Gesprächspausen, der Kollege ist gar nicht mehr dran. Naja, passt ja gut zu den anderen Bugs.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!