Nokia 6280 - Staub unterm Display Garantiefall?

  • hi,


    hat jemand erfahrung mit reklamation wg. staub unterm display?


    mein 6280 ist etwas mehr als 1 jahr alt. also eigentl gilt die garantie noch, oder?


    und zwar ist schon seit längerem staub unter'm display, hat mich bisher nicht gestört, wird aber immer mehr und langsam stört's mich doch.


    hab jetzt gehört, das ist eine "krankheit" bei dem modell (was nokia auch weiß) und wird von nokia behoben. muss man dem händler oder direkt an nokia schicken.


    leider ist das handy letztens hingefallen und hat nun äußerliche macken, BEVOR ich es einschicken konnte.
    bin mir nun etwas unsicher, ob nokia den staub dann evtl. auf diesen sturz zurückführen und sich vor dem "staubproblem" drücken....


    hat jemand ähnliche erfahrung?


    danke + gruß
    ellen

  • Du brauchst kein Werkzeug um an einem 6280 das Cover zu lösen dann lässt sich der Staub einfach entfernen..Einfach Handy aufschieben,umdrehen und dann den oberen Rand über den Nokia Schriftzug wegdrücken . Wenn man einen Anfang hat geht es ohne Probleme.


    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Hey ich hab meins gerade wiedergekriegt also Mein T-Mobile Laden hats eingeschickt und 3 Tage später hab ich ein komplertt neues Gerät gekriegt auch mit der neuen Software...allerdings knatscht eine Taste...ich werds nun wieder einschicken zum dritten mal....NOKIA......schade drum.....schöne grüße!

  • 6280


    Hey ich hab meins gerade wiedergekriegt also Mein T-Mobile Laden hats eingeschickt und 3 Tage später hab ich ein komplett neues Gerät gekriegt, auch mit der neuen Software...allerdings knatscht eine Taste...ich werds nun wieder einschicken zum dritten mal....NOKIA......schade drum.....schöne grüße!

  • hm, man muss gar nicht selber am staub rumbasteln und putzen etc.
    einschicken, und paar tage gibt's ein nagelneues. nicht nur gereinigt, sondern ganz neu!!!! also leute, wenn noch garantie besteht, EINSCHICKEN! aber vorher datensicherung durchführen, denn die ist dann auf dem neuen gerät nicht mehr da........... ;)

  • staub probleme hatte ich fast nie ausser beim 8210 und 3210 war das der Fall. Aber bei dem Rest waren wenn überhaupt maximal ein paar Körner zu sehen. Bei meinem Arbeitstier dem N73 ist absolut nichts zu sehen da ist nichtmal 1 Korn. Und das obwohl ich es seit nem dreiviertel Jahr schon hundertemale in der Tasche hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!