Selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk für Partner

• Hallo... Meine Freundin hat in 9 Tagen Geburtstag! Und ich will ihr was total Süßes schenken. Die is immer total lieb zu mir und es soll was selbsgemachtes werden oder etwas sehr persönliches gekauftes (Gibts sowas)!
    Die feiert 2 Tage Später und da bekommt die nen Riesen geschenk aber ich würde der gerne was am Tag schenken und nach sowas such ich jetzt. Es muss was relativ kleines sein was ich transportieren kann!
    Also einige Denkanstöße in welche Richtung das gehen soll aber die bereits dagewesen sind (Nicht bei uns aber egal)

Bemalte Bettwäsche
    Selbstgemachte Uhr mit Foto
    Puzzel (aus zerschnittenem gemeinsamen Foto)
    Adventskalender mit Fotos

Also sowas in der Art soll es sein damit ihr wisst was ich meine. Fällt euch da was ein oder habt ihr selbst mal was süßes selbstgemachtes an eure Freundin verschenkt?

Helft mir bitte. Mir fällt nix mehr ein

• Re: Selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk für Partner

Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Bemalte Bettwäsche

Vollsauen kann man die auch anders :D ;)

Zitat

Selbstgemachte Uhr mit Foto

Dumm, wenn dann der Zeiger auf 5 vor 12 stehen bleibt..
    Nee, sowas hat mein Bruder seiner Liebsten auch mal geschenkt, kam gut an.

Zitat

Puzzel (aus zerschnittenem gemeinsamen Foto)

Du willst also, dass sie nur mit dir spielt? :rolleyes:
    Find ich persönlich ne ganz gute Idee, nur sollte das Foto dann auch ne entsprechende Größe haben, denn 9x13 oder 10x15 als Puzzle ist jetz irgendwie nicht so prickelnd.
    Für sowas wär eigentlich ein professionell geschossenes Foto von euch 2 (möglichst s/w) am geeignetsten, nur hat man sowas selten zur Hand.

Zitat

Adventskalender mit Fotos

Das ist passend zur Jahreszeit natürlich ne witzige Idee.
    Am besten du als Hintergrundmotiv, verkleidet als Weihnachtsmann und die Türchen dann über deinen Körper verteilt und dahinter witzige kleine Sachen.
    (Wo die 24 ist, sollte klar sein :D Obwohl...rein vom Sprachgebrauch her wärs ja die 12 ;) Und irgendwo solltest du dann Nüsse ins Türchen legen denke ich...)
    Wär aber wohl n echtes Highlight zu ihrem Geburtstag ;)

Ich will meiner Freundin noch n Buch schenken. Allerdings nicht irgendeins, sondern mit selbstgeschriebenen Gedichten, dazu selbstkreierte kleine Zeichnungen.
    Nur dauert sowas länger als 9 Tage, von daher wirds für dich kaum in Frage kommen...
    Ich grübel auch schon seit geraumer Zeit, was man sonst noch machen könnte, ist aber echt ne sehr sehr schwierige Sache...

Was selbstgemachtes ist immer doppelt schwer.
    Es kommt zwar von Herzen nur kann man sich auch schnell gänzlich lächerlich machen. N gewisses Talent bei dem was man da tut ist jedenfalls Grundvoraussetzung.
    Falls dir nicht rechtzeitig was einfällt musses dann eben doch n ordinärer 30.000€ - Diamantring sein oder sowas :rolleyes:

So long...

• Na ja, hatte ne Sternenbenennung, Nen Mondgrundstück oder von mir aus auch ne Reise in den Weltraum in betracht gezogen. Ich mach das jetzt mit der Uhr weil die die Freundin die das gemacht hat doch nicht kennt. Also is das ne gute idee. Ich mach das morgen, mach Fotos von mim Handy und jag die online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!