Bush in Deutschland - wie steht ihr dazu?

• Ich habe sogar das dumpfe Gefühl, dass A. Merkel ihm auch Bundeskanzlerin nicht sonderlich interessiert, sondern ihre Bereitschaft nach seiner Pfeife zu tanzen.

Das sind wieder so Anlässe wo ich ich mich abgrundtief schäme ein Deutscher zu sein und noch den Wunsch verspüre meine Auswanderungspläne zu beschleunigen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Mal etwas Offtopic:

Wie kommen die ganzen Fahrzeuge von denen eigentlich hierher?Haben die Extratransportmaschinen für die Fahrzeuge?Das waren immerhin ja einige...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Fahrzeuge und das andere Gesums kommen vorab mit C-5 Galaxy-Transportflugzeugen in das jeweilige Gastgeberland. Bei größeren Anlässen wird selbst der Präsidentenhubschrauber "zusammengeklappt" und so transportiert.

• Da steckt ja eine Megalogistic hinter... :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Wildschwein
    Bei größeren Anlässen wird selbst der Präsidentenhubschrauber "zusammengeklappt" und so transportiert.

Beim jetzigen Besuch wurden zwei eigene Hubschrauber mitgebracht.

...

• hi,

ich mein im Prinzip kann er "gerne" kommen.. mir egal.., jedoch sollte er die Kosten für seinen Aufenhalt übernehmen!!

Ich sehe es nicht ein und sicherlich auch der Rest von knapp 80 Millionen.. das 12Millionen€ bezahlt werden sollen..! es steht in KEINR rekation.. 12 Mio. haaallloooo??? :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:

Ich mein wenn man sich soooooooo viele Feinde macht und ÜBERALL unbeliebt ist.. sollte er doch zuhause bleiben! Wenn er doch weiss das extra Menschen ausgewählt werden.. um ihn zuzuklatschen..! :flop: :flop: :flop:

• Mein kleiner Eindruck von dem Bush-Besuch (ohne politische Wertung):

Als ich am Mittwoch abend in Rostock aus dem Zug aus Berlin ausstieg und meinen Blick gen Himmel richtete, sah ich wie langsam und ziemlich tief "Airforce One" zum Landeanflug auf Rostock-Laage ansetze.
    Bin dann mit dem Auto weiter Richtung Bad Doberan gefahren, um dann kurz vor Heiligendamm an einer Straßensperre zu enden und den Anflug von ca. 12-15 Hubschraubern mitzuverfolgen. Ich wählte eine Ausweichroute, um aber kurz nach Bad Doberan auf eine weitere Straßensperre zu stoßen: Mrs. Rice fuhr mit dem Auto vom Flughafen Parchim nach Heiligendamm.

Ich bin ja echt gespannt, wie es für uns als Einheimische nächstes Jahr beim G8-Gipfel wird :-/
    Hoffe nur, dass nicht soviele Extreme in der Zeit anreisen werden, dann wird es wohl ziemlich ungemütlich.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Es gibt keinen größeren Verbrecher als Bush. Der ist der wahre Terrorist, nicht die Al-Quaida etc.
    Der darf nach lust und Laune in Fremde Länder einfall. Menschen Töten und wird dann auch noch gelobt....
    Würde Amerika diesen ganzen Scheiß nicht machen, dann gebe es auch keine "Terroristen". Aber nein, die Moslem sind ja die Bösen und die Amerikaner die Befreier.

Ich verstehe nicht wie manche so naiv durchs Leben laufen können, das ist ja echt zum Totlachen Loooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll

Derjenige der Amerika und seine sehr fragwürdige Menschenverachtende Politik in Ordnung findet gehörten zu den naivsten und dümmsten Menschen auf der Welt.

Über die Merkel sage ich mal nichts....aber es gibt kaum einen Menschen den ich mehr verabscheue als diese Hirnambutierte Kuh.

Was sagte ein großer Bush Fan hier noch ?

einen "Happy Day" :D

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• Zitat

Original geschrieben von FRED3011
    Was sagte ein großer Bush Fan hier noch ?

einen "Happy Day" :D

Ich sage:
    "Happy two weeks" - denn dann darfst Du Dich bei Interesse an Deinem Account wieder per E-Mail melden.
    Massive Beleidigungen gepaart mit Kraftausdrücken führen im Hochsommer desweilen mal zum Durchbruch.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!