Bush in Deutschland - wie steht ihr dazu?

• Wie bekannt ist, ist George W. Bush seit gestern auf Deutschland-Besuch in Meck.-Pomm.

Habs mir vorher bei n-tv angeschaut, da war auch die Rede von bis zu 20 Millionen Euro Sicherheitskosten. Ich finds übertrieben welche Art von Sicherheitsmaßnahmen dort betrieben werden. U.A. Das Gulli zuschweißen, jeden Tümpel abtauchen, Kilometerlang Absperrungen, 12.000(!) Sicherheitskräfte, Polizisten; waren eigentlich in irgendeiner WM-Stadt währned eines Spiels soviele anwesend?!
    Und wie wird das durchgesetzt dass ein Bürger in seiner eigenen Wohnung nicht ans Fenster darf?? Frage mich ob die ein Recht dazu haben jemanden so direkt einzuschränken.

God bless you...
    Alex

Freunde der Sonne

• Von mir aus kann er in Amerika bleiben.
    Mir wird es schlecht, wenn ich sehe dass Angela Merkel sich stellvertretend für Deutschland vor Bush verneigt.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• 20 Millionen Euro für nix! :flop:
    Die haben doch mit ihren Sicherheitstick einen an der Klatsche! Nein, ich schreib jetzt nicht weiter, sonst reg ich mich nur wieder auf! :(

• Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Was da an unnötigen Beschränkungen und Sicherheitsaufwand betrieben wird ist der reine Wahnsinn.

Ich habe das Ganze erst vor kurzem in Mainz erlebt. Die Innenstadt und die möglichen Fahrrouten glichen einem Gefängnis, indem jede Bewegung fast unmöglich war.

Und die Frage weshalb Garagen versiegelt werden, Rolläden und Fenster zu bleiben müssen, nur weil ein größenwahnsinniger mit seiner Limousine vorbeifährt bleibt ein Rätsel,

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zumindest bringt der Affe sein eigenes Auto mit... :D

Trotzdem: Wirtschaftlich sind wir von den US abhängig...

• Re: Bush in Deutschland - wie steht ihr dazu?

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    12.000(!) Sicherheitskräfte, Polizisten;

<Klugscheiss> 12.500 </Klugscheiss> :D

Ich kann nur meine Vorposter anschliessen. Extreme Unkosten und was hat man letztes Ende davon? *Kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Zumindest bringt der Affe sein eigenes Auto mit... :D

Und eigener Hubschrauber, oder?

Chinese aus Bremen

• Tag,

Die 20 Mio Steuergelder können sinnvoller und besser angelegt werden, als dem Ami-Affee seinem Arsch zu sichern.

Aber was will man von userer Super-Kanzlerin schon erwarten, als das sie sich wieder in Licht stellen will....die ist nichts und aus der wird auch nie was werden.

• Wir sollten sehr vorsichtih mit unseren Aussagen hier sein, die NSA liest bestimmt mit und entführt uns dann zur Umerziehung nach Guantanamo! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• 20 Mio. für nichts und wieder nichts. Ein Wahnsinn! Deutschland kann es eigentlich nicht wirklich schlecht gehen.
    Lustig fand ich vorhin die Meldung in den Nachrichten, Bush habe in Stralsund eine Rede "vor ausgewähltem Publikum" gehalten. Das erinnert mich irgendwie an früher ;)

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wir sollten sehr vorsichtih mit unseren Aussagen hier sein, die NSA liest bestimmt mit und entführt uns dann zur Umerziehung nach Guantanamo! :D

Und ihr streitet ewig über Zeit und Ort eines TT-Camps! :D;)

Aber mal BTT: für die Sicherheit eines ausländischen Staatsgastes hat immer das Gastland aufzukommen, ist Merkel in Amiland, müssen die zahlen. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn Bush z.B. keine Parklücke fände irgendetwas zustoßen würde.

Dass der Herr nicht nur leicht paranoid ist, sondern auch für die Bedrohung seiner Person verantwortlich ist, steht da auf einem anderen Blatt... :rolleyes:

Aber bei dem, was der Staat sonst noch so raushaut (ich sage nur die 5 Milliarden, die die Unternehmenssteuerschenkung kostet), sind das noch Peanuts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!