6.0.1.3900
Sony Ericsson HBH-DS970 - Testbericht des BT-Stereo-Headsets (inkl. Bildern)
-
-
-
Mein Stick ist derhier: http://www.pearl.de/productcho…21&rate=1&query=Bluetooth
(funktionier jetzt)
(hab den aber woanderst gekauft!)Weiß jemand welcher hersteller das ist?
-
Der Link geht nicht. Investier' 20 EUR in einen Anycom-Stick, und du hast Ruhe.
-
Den Link hab ich korrigiert. Naja aber ich will doch so ne Lösung finden..einfach nen anderen kaufen ist doch langweilig :top:
-
Langweilig, aber zeit- und nervenschonend. Und Zeit hast du doch im Moment so wenig
-
Also das tut bringt eig. nichts zum Thema AD2P..^^
welchen Anycom Stick hastn du genau?
und wo gibts ihn günstig? vllt ohne zu bestellen..^^(MediaMarkt/Saturn/oder sowas)grüßle
Andy -
Anycom 200 oder 250, je nachdem welche Reichweite du brauchst. Hab meinen letztes Jahr im Saturn fuer 25 EUR erstanden, musst halt mal schauen was da derzeit so im Angebot ist. Preissuchmaschinen kannste ja sicher alleine bedienen.
-
aber da stehen Mediamarkt undco net drin
Also grad mal im MM angerufen: Die haben keine Anycom, nur welche von Belkin.
Die gehen auch per BT Stereo Headset, kostenpunkt umdie 20 Euro.
So: Aufder Belkin HP steht aber nix von dass die BT Stereo Streamen können unter Vista oder XP....hat da jemand infos?Hab mir jetzt einen von Belkin geholt. Funzt. Aber irgendwie kratz und rauschts manchmal bissl wenn ich Musik hör über Winamp. Weiß jemand Woran das liegt?(hoff. net am BT Stick^^)
grüßle
Andy -
Nokia E65 und HBH-DS970
Einen wunder schönen guten Tag
Habe mir auch das Headset gekauft, finde es auch super und konnte es auch mit meinem Nokia E65 verbinden.
Es funktioniert auch außer einer Sache mit den Musikhören.
Ich starte den Player, aber wenn ich auf dem Headset auf Play drücke startet er nicht die MP3. Die Lautstärke kann ich super regulieren und das wird mir auch angezeigt auf dem Handydisplay.
Brauche ich vieleicht ein andern Musikplayer für mein Nokia.
Wäre nett wenn jemand was posten könnte dazu.
Liebe Grüße
Teddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!