Sony Ericsson HBH-DS970 - Testbericht des BT-Stereo-Headsets (inkl. Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    habe heute ein neues geshen und da ist die rückabdeckung komplett anders, mikro besteht aus zwei gleich großen teilen. bei mir ist hinten einfach eine art kleiner deckel drin (gewesen)...


    habe bei w-support angerufen, aber wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht erstmal mit se telefonieren...



    Ja beim neuen ist das Mikrofongehäuse geändert worden.


    Kannst dir ja vorstellen, was ich mir dabei gedacht habe, wenn es erst heißt, dieses "mechanische Problem" sei keine Garantieleistung.
    Warum werden die denn dann wohl so eine Designänderung vollzogen haben...

    Viele Grüße
    Martin

  • Irgendwo im Thread steht das sind Fakes...^^und v.a. haste keine Garantie.



    Wieso sollten die dir auch originale aus China senden hehe^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ich kann Dir nur davon abraten. Wenn Du magst, kannst Du meins gerne haben. Ich hab mir auch so ein Ding aus HongKong für 50,- Euro incl. Versand kommen lassen. Optisch sieht es gut aus und es funktioniert auch grundsätzlich, aber der Klang beim Musikhören ist absolut katastrophal. Ich warte auf's Nachfolgemodell und kaufe es dann lieber in Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ja beim neuen ist das Mikrofongehäuse geändert worden.


    Hat mal wer ein Bild vom neuen Design?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • hey leute kann es sein dass das headset nicht mit vista funktioniert? er fragt mich ständig nach treibern für das gerät. also koppeln tut er es zwar aber hören tue ich nichts.ich weiß auch leider nicht ob mein bluetooth am pc a2dp fähig ist kann leider nichts finden. weiß jemand wie ich das herausfinden kann?
    um jede antwort wäre ich echt dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!