Akustische Qualität??
Auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, so will ich keinen neuen Thread eröffnen und meine Anfrage hier rein stellen.
Sagt mal, hat denn von Euch zufällig jemand das HBH-DS970, ein K800i und ein W810i und könnte mal die Qualität der jeweils beiden mitgelieferten Headsets und des HBH-DS970 vergleichen?
Hab mir das HBH-DS970 letztens aus Asien schicken lassen und bin von der Akustik durchweg enttäuscht. Es sind fast nur Höhen hörbar und nach spätestens 15 Minuten bekommt man Kopfschmerzen, wenn man damit Musik hört.
Meine Wertung der 3 Headsets sieht wie folgt aus:
Platz 1: graues Kabelheadset des K800i (ausgewogenes Klangbild, gute Bässe, sehr angenehm zu hören)
Platz 2: schwarzes Kabelheadset des W810i (leicht dröhnig, sehr deutliche Höhen und Bässe, nicht so ausgewogenes Klangbild, ist noch ok)
Platz 3: BT-Headset HBH-DS970 (sehr Höhenbetont, dröhnig, zum Musikhören ungeeignet)
Könnt Ihr diese Wertung nachvollziehen, oder habe ich einfach ein qualitativ minderwertiges HBH-DS970 abgegriffen? Hab ja auch schon drüber nachgedacht, daß es sich ggf. um ein Plagiat handeln könnte.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!