update...
w-support hat anstandslos das headset getauscht. das neue funktioniert um welten besser. scheint wohl defekt gewesen zu sein..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update...
w-support hat anstandslos das headset getauscht. das neue funktioniert um welten besser. scheint wohl defekt gewesen zu sein..
also mein exemplar hat auch immer wieder aussetzer. auch ich habe das mobile in der hosentasche... wie funtioniert das bei dir seit dem austausch?
was ich auch nicht so zufrieden bin, ist die batterie-leistung. meines läuft etwa vier stunden, wie sieht das bei euch aus?
da ich oft mit der bahn unterwegs bin und dies auch auf längeren strecken, ist dies wirklich schade
vordere hosentasche geht jetzt ohne aussetzer, hintere mit, wobei ich das handy nur vorne trage in der regel...
kleiner tip. im handy, sofern du ein k800i nutzt, die bt-stromsparfunktion einschalten und das headset auf singlemode, dann ist die verbindung stabiler...
akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber das vorherige lief in etwa 7 stunden (habe beim job immer die stöpsel drin).
@ Martin Reicher:
Vielen Dank für den Tip! Nach dem Zurücksetzen und Verbinden im Singlemodus funktioniert auch das normale Headset-Profil. :top:
Ach, schön...da freu ich mich!
Hi,
kann das sein, dass das Headset vom Markt genommen wurde? In Hamburg ist es nirgendwo zu bekommen.
Ich habe dann mal im Internet geschaut, aber dort ist es bei allen Händlern als "nicht verfügbar" geführt. Auch im SE ServicePoint habe ich gefragt. Die meinten, sie hätten es schön vor einer Weile bestellt, aber es sei nicht lieferbar momentan.
weihnachtliche Grüße!!
Nö ist nicht vom Markt genommen. Kannste über die Suchmaschinen ordern. Ist bloß ziemlich ausverkauft.
Gruß Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Das sollte trotzdem funktionieren, da es ein extra Bluetoothprofil (AVRCP) gibt, um die Geräte zu steuern.
Wenn beide Geräte das Profil unterstützen, klappt das.
Ich nutze bspw. ein Qtek 8310 mit dem BT620s und die Steuerung funzt 1A.
(Das BT620s schicke ich aufgrund anderer Probleme trotzdem zurück).
Beste Grüße,
Johnson
Johnson
Weshalb hast Du es zurückgeschickt?
Ich selber habe das BT 320s getestet, unter aller ... Verbindung ständig längere Zeit weg.... War es mit dem BT620s das selbe?
Frohes Fest!
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Nö ist nicht vom Markt genommen. Kannste über die Suchmaschinen ordern. Ist bloß ziemlich ausverkauft.
Gruß Thomas
Dann ist das aber ziemlich ausverkauft. In welcher Preissuchmaschine ich auch geschaut habe, es war überall als "nicht lieferbar" oder mit "unbekannt" gelistet.
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Johnson
Weshalb hast Du es zurückgeschickt?
Ich selber habe das BT 320s getestet, unter aller ... Verbindung ständig längere Zeit weg.... War es mit dem BT620s das selbe?
Frohes Fest!
Das war eins der Probleme. Hohe Qualität bei einer stabilen Verbindung war einfach nicht möglich => ich benutze wieder ein Kabelheadset.
Wünsche ebenfalls ein Frohes Fest!
Beste Grüße,
Johnson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!