Sony Ericsson HBH-DS970 - Testbericht des BT-Stereo-Headsets (inkl. Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    sagt mal hat von euch auch jemand probleme mit der mikrolautstärke? Welche handys benutzt ihr.

Ich benutze W800i R1L002 und komme scheinbar immer zu leise rüber...

das w800i sollte eigentlich eines der lauteren modelle sein.
    Nur die Hörerlautstärke gab lange Zeit Anlass zu diskussion.

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ich meinte eigentlich mit dem DS970 :-)

Welche Handys benutzt ihr den mit dem Phone?

ach so!

hast du nicht oben geschrieben, dass es mit dem W800i und dem DS970 gar nicht funktioniert?
    Oder beziehst du dich auf die R1L002 Software?

• mit der R1L002 funktioniert es. Mit AA008 und BC002 defintiv nicht. Leider ist aber bei der L002 die mikrofonlautstärke ziemlich gering...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Display/ Radio-Funktion

Hallo zusammen!

Habe den Thread etwas verfolgt und hoffe, keine Fragen doppel zu stellen...Falls doch, bitte ich es zu entschuldigen..;-)

1. Werden auf dem Display die Titel der mp3's oder der Abspiellisten angezeigt?
    2. Kann man mid dem Headset auch die Radiofunktionen bedienen ( z.B. lau/leise, Sendersuche, gespeicherte sender wählen)???
    3.Reichweite des HS ( z.B. Rucksack)
    4. Mögliche Kaufangebote und Verfügbarkeit ( bitte mit Händler + Preis )

Vielen Dank!!!!

VG
    Jesper

• Zu 1. Nein (bei mir zum. nicht)

Zu 2. Also Radio geht mit dem Headset überhaupt nicht...ist ja auch logisch, da das Kabel als Antenne dient :rolleyes: und bei Bluetooth haste kein Kabel...

Zu 3. musste ausprobieren, sollte aber ohne Probs gehen...

Zu 4. am Besten Google oder eine der Seiten alla guenstiger versuchen...hier im Thread schreib ich dazu nichts da das Ganze sonst ins Werbeforum abtriftet...(hab für meins 92,50 bezahlt...)

on a mission 42.195...

• HMan

Ersteinmal vielen dank für die Info!

Zu 1. Nein (bei mir zum. nicht) = Wozu dient denn das Diplay, b.z.w. was wird denn überhaupt angezeigt????

Zu 2. Also Radio geht mit dem Headset überhaupt nicht...ist ja auch logisch, da das Kabel als Antenne dient und bei Bluetooth haste kein Kabel... = Ja, meine dämlichkeit läßt grüßen.......

Kannst du denn sagen, wenn man das "normale"Headset anschließt und das Bluet. dazu, ob es dann mit dem Radio funktioniert???

Vielen Dank

Jesper

• Hmm auf die Idee mit dem Headset anschließen und dann das BT dazu bin ich noch net gekommen werd ich nachher gleich mal testen...(hehe soo dämlich is das auch nicht, hatte das mit dem Radio auch erst mal getestet und erst dann viels mir wie Schuppen von den Augen ;) )

Ja das mit dem Display is bissle doof...kann aber auch am MP3 Tag liegen...müsste halt Jemand anders mal noch testen...

on a mission 42.195...

• Stand hier nicht irgendwo, daß auch keine Anrufernamen übertragen werden, sondern nur die Rufnummer? Sprich das Telefon zeigt nur +49 **** anstatt Karl-Heinz. Von daher wäre die Sache mit den MP3-Tags ja erledigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!