Laesst sich vom Headset aus auch die Sprachwahl oder Wahlwiederholung aktivieren?
Sony Ericsson HBH-DS970 - Testbericht des BT-Stereo-Headsets (inkl. Bildern)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Laesst sich vom Headset aus auch die Sprachwahl oder Wahlwiederholung aktivieren?Ja und ja.
-
Re: Re: erster eindruck - wuerdiger nachfolger des hbh-200
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Hat einer erfahrungen mit den Boxen ?
Wie laut sind sie ?
Lauter als z.B das w550i mit normalen Lautsprecher (Das ist bis jetz das lauteste Musik Handy über Lautsprecher nach meinen Tests;) )Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet habe mir nämlcih heute diese süßen Boxen bestellt *g* :top:
hallo bozz,
ohne das w550i jemals ausprobiert zu haben - die kleinen boxen machen einen recht ordentlichen sound und reichen aus, um z.b. heute sieben leute an der isar beim grillen zu beschallen. zwar nicht in prolo-lautstaerke, aber absolut ausreichend zum musikhoeren. und durch die wirklich kompakte form und das transportgehauese nimmt man sie auch einfach mal so mit.
auch merkt man deutlich, dass es eben zwei lautsprecher sind und deswegen echtes stereo erlauben - der klang wird gegenueber dem eingebauten lautsprecher des k750i oder dem k800i deutlich besser.
gruessles
mucfloh
-
Danke Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
ist eigentlich Radio hören mit dem Headset möglich?
(Funktioniert das Headset als Antenne?)Würde es denn funktionieren, wenn man einfach ein Stück Headsetkabel mit Stecker (quasi als reine Wurfantenne) an das K800i stöpselt, oder wirde beim Einstecken eines Steckers automatisch die Verbindung zum HBH-DS970 unterbrochen?
-
Hallo,
eine letzte Frage vor dem Bestellen.
Sortiert das Headset die Anrufer ID nach Nachname,Vorname?
Mein HCB-700 im Auto sortiert leider nach Vorname,NachnameDank und Gruß Thomas
-
Hi,
weder noch da nur die Nummer angezeigt wird, kann auch nichts sortiert werden;-)
Gruss
Klaus -
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002
Hi,weder noch da nur die Nummer angezeigt wird, kann auch nichts sortiert werden;-)
Gruss
KlausBei meinem K800i wird Vorname, Nachname angezeigt, so wie es auch im Telefon eingestellt ist.
-
Hi,
nach einem nun durchgefuehrten Reset funktioniert die Namensanzeige auch bei mir :confused:
Gruss
Klaus und danke Meilow -
Such mal nach BengalBoy und schau Dir sein BT Headset an. Das sieht toll aus und hat keine Kabel
Ein guter Punkt mit den Kabeln. Die regen mich bei meinem Headset auch auf. Entweder man bleibt wo hängen und reißt sich u.U. den Kopfhörer raus oder es nervt einfach nur.
Warte mal ab, bald werden mehrere Hersteller BT Headsets ohne Kabel anbieten. Davon gehe ich fest aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!