Sony Ericsson HBH-DS970 - Testbericht des BT-Stereo-Headsets (inkl. Bildern)

• Absolut tolles Headset.Guter Klang, gute funktionalität.
    Funktioniert auch prima mit dem Dell x51v als Stereoheadset und nimmt Anrufe vom Handy entgegen.
    Leider muß das Handy recht nahe am Headset bleiben. ALso Handy (K800i) im Rucksack auf dem Rücken kann manchaml kurze Aussetzer geben.

Die Kopfhörer kann man meines Erachtens nicht (so einfach) austauschen (Löten mag gehen, wenn man geschickt ist, aber ich denke, das war nicht gemeint).

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Leider muß das Handy recht nahe am Headset bleiben. ALso Handy (K800i) im Rucksack auf dem Rücken kann manchaml kurze Aussetzer geben.

können andere diesen umstand auch bestätigen? ein einwandfreies funktionieren mit dem mobile (k800i) im rucksack wäre bei mir nämlich kaufentscheidend.

vielen dank

• Hi zusammen!

Eine Frage an alle glücklichen Besitzer des Headsets:
    Kann man auf dem Display auch eigentlich den Titel des aktuellen Tracks ablesen?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja dicker Stoff oder ähnliches kann den Empfang sehr schnell verkürzen bzw. verschlechtern.

heisst das, dass das handy immer am körper sein muss? Das wäre um ehrlich zu sein ziemlich schei**e... ich hatte vor das handy stationar an die ladestation zu hängen und in einer umgebung von 5-10 meter (evtl mit einer mauer dazwischen) zu telefonieren. Haltet ihr das für utopisch?

Ansonsten verweise ich bitte nochmal auf meine anderen fragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1937647#post1937647

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von DocABC
    Hi zusammen!

Eine Frage an alle glücklichen Besitzer des Headsets:
    Kann man auf dem Display auch eigentlich den Titel des aktuellen Tracks ablesen?

Nein, das Display zeigt nicht wirklich viele Infos an.

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    heisst das, dass das handy immer am körper sein muss? Das wäre um ehrlich zu sein ziemlich schei**e... ich hatte vor das handy stationar an die ladestation zu hängen und in einer umgebung von 5-10 meter (evtl mit einer mauer dazwischen) zu telefonieren. Haltet ihr das für utopisch?

Ansonsten verweise ich bitte nochmal auf meine anderen fragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1937647#post1937647

MfG
    Linkin

Mit Mauer (Altbau ca. 1900) keine 2 Meter. Das Dinge sollst Du ja auch nicht als Wanze mißbrauchen ;) :D

• ok, ich wüsste auch nicht, wie ich das ganze als wanze missbrauchen könnte, aber danke für die info ;-)

Wie weit ist es den ohne mauer?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Solange keine Objekte im Weg sind, sind ca. 6-7 Meter möglich, mehr aber nicht.

• ok, des würde mir reichen. Kanns sein, dass telefon n bissl weiter geht, oder ist des bei musik und telefon gleich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!