Sony Ericsson HBH-DS970 - Testbericht des BT-Stereo-Headsets (inkl. Bildern)

• Ja ^^geht mit Vista definitiv nicht so leicht.
    Unter XP ging es mit Widcomm treibern anscheinend, unter Vista ists echt kompliziert das einzurichten(hatte da nen tut..^^)

Ich tests nacher mal, berichte dann!

Hab ja auch das HBH DS970 seid paar Tagen!

Edit: Frage nebenbei welche Ohrgummistöpsel nutzt ihr?
    Klein, Mittel, Groß?

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Da gibt es verschiedene Größen?

"Was kann ich für eure Welt?"

• ja gibt es? nie aufgefallen im ori lieferumfang sind kleine,mittlere,große.

achja wegen der bt/vista sache..hab heut keine zeit für:
    Hier das tut: http://www.dev-hack.com/forum/viewtopic.php?p=1332#1332
    gibts nur auf english.(vllt kanns jemand testen, oder ähnl. Würde mich auch reizen. Werde es auf alle Fälle die Tage auch testen)

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ja gibt es? nie aufgefallen im ori lieferumfang sind kleine,mittlere,große.

grüßle
    Andy

Achso, ich dachte das wären Ersatzstöpel :D .

• Und welche Größte nutzt du?

Bei mir ists irgendwie so: klein = zu klein. Mittel = scheinbar okay..aber könnte minimal größer sein. Groß = wirkt zu groß, dichtet zwar ab, aber es ensteht irgendwie ein druck im innenohr..bissl komisch. Daher interessiert mich, was nehmt ihr?

• Laeuft hier unter Vista in Verbindung mit einem Anycom Stick genauso problemlos wie frueher unter XP.

• Was fürn BT-Stack nutzt du? (Treiber..)

Den von Microsoft? Widcomm/Broadcomm? BlueSoleil?

und welche Version von dem entspr. Treiber.

Und kannst du mir sagen wie der Koppelvorgang bei dir dann vonstatten geht?

grüßle
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Und welche Größte nutzt du?

Bei mir ists irgendwie so: klein = zu klein. Mittel = scheinbar okay..aber könnte minimal größer sein. Groß = wirkt zu groß, dichtet zwar ab, aber es ensteht irgendwie ein druck im innenohr..bissl komisch. Daher interessiert mich, was nehmt ihr?

Ich habe das Ding nicht mehr. Aber ich habe die benutzt, welche von vornherein drauf waren.

• Ich nutze den Widcomm Stack (wird ja netterweise von Anycom angeboten, und die ueblicherweise zeitnahen Updates desselben waren ausschlaggebend fuer meine Kaufentscheidung).

Koppeln geht "ganz normal" ueber den Windows-Wizard.

• Könntest du mir sagen welche Version?

Mein Widcomm Stack scheint sich net updaten zu lassen...der neuste Stack erkennt mein BT Dongle net.^^

muss ma raussuchen von welchem Anbieter mein BT Stick ist.

grüßle
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!