Sony Ericsson HBH-DS970 - Testbericht des BT-Stereo-Headsets (inkl. Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Das Headset funktioniert also mit älteren Handys überhaupt nicht (auch nicht zum Telefonieren in Mono), sehe ich das richtig?

Doch das schon, aber wozu soll das Teil dann noch gut sein? Da kauft man lieber nen anderes, normales BT-Headset von dem Geld. ;)

• Wie geil - besser als die HPM-70?

Mein DS970 is vorhin mit DHL gekommen und hängt jetzt erstmal 8 Stunden an den Steckdose ;)

Ich freu mich schon richtig auf den Moment, in dem ich es zum ersten Mal verwenden kann :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Doch das schon, aber wozu soll das Teil dann noch gut sein? Da kauft man lieber nen anderes, normales BT-Headset von dem Geld. ;)

1. Die Frage habe ich hier schonmal gelesen, ich glaube der Fragensteller wollte das ganze auf dem Rad verwenden und "Stöpsel" in beiden Ohren...
    2. Wenn man z.B. ein k700 als Zweithandy hat... ;)

• ach so ... :D

weiß einer ob das teil mit dem belkin bluetooth adapter 2.0 + edr funzt??

ninter steht bei a2dp = BTW.4.0

heißt das jetz ja oder nein??

und hat schon mal jemand in der praxis darüber am pc music oder sonstiges gehört??

• wie sieht denn der Stecker des Ladekabels aus? Passt da noch der vom K750i oder ist das neuerdings ein ganz neuer Stecker?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das ist so wie bei den aktuellen Handys die normalen Ladegeräte (z. B. K800i und W900i), nur dass nur einer dieser beiden "befestigungsstecker/Plastikstock" dran is.

Also ein kleiner Stecker mit einem so 'nem "Befestigungsstecker/Plastikstock" dran - der wir an der Rückseite des Empfängers angeschlossen - neben diesem "Befestigungsstecker/Plastikstock" sind 2 kleine Kontakte, die beim Einrasten des Anschlusses die Kontakte am Empfängerteil berühren.

Schwer zu beschreiben...ich würde ja ein Foto machen, allerdings lädt mein Headset gerade :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!