Also Radio geht nicht, selbst wenn man das normale Headset anschließt und dann zusätzlich das DS970...Koppeln ging noch nur kam über das DS970 kein Ton, als ich play drückte startete der Musikplayer (obwohl der Radio noch an war...) tja das Playsymbol vom Musikplayer wurde auch noch im Display angezeigt, aber eben kein Ton..als ich dann nochmal in das Radio Menü ging wurde das Display Weiß und das Hndy hat sich ausgeschaltet
Sony Ericsson HBH-DS970 - Testbericht des BT-Stereo-Headsets (inkl. Bildern)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
... obwohl der Radio noch ...
Ich will ja nicht klugscheißen... ich machs doch :D:ZitatIm Sprachgebrauch Deutschlands heißt es "das" Radio, abgeleitet vom Radiogerät. Im Sprachgebrauch in Österreich und in der Schweiz sowie in der südddeutschen Umgangssprache ist "der" Radio, abgeleitet vom Radioapparat, ebenfalls üblich.
-
Hehe jo is mir schon klar aber da ich nun mal aus dem Süden komm, steh ich auch dazu und a bissle ''nicht Hochdeutsch'' hat noch nie geschadet...
-
Nachtrag:
Firmwares mit denen die HBH-DS970 auf dem W800i funktioniert (dürfte am K750i gleich sein):
R1K005 (Betafirmware des W800i)
R1L002(R1N035 sollte auch gehen, wurde aber von mir aufgrund des USB Bugs nicht getestet)
Firmwares die defintiv NICHT funktionieren:
R1AA008
R1BC002.. schlampig SE... so kann das doch nicht angehen.. *waiting for an updating to solve this fu**ing problem*
.., denn scheinbar begrenzt sich das Problem nicht nur auf das DS970 sondern auch die BMW FSE sind davon betroffen, ...
MfG
Linkin -
Was noch schön gewesen wäre, wenn es die Titel der mp3s in Laufschrift anzeigen würde !
-
Hallo,
zu aller erst einmal danke für den tollen Bericht. Werde mir das Headset demnächst holen.Ich habe jedoch 2 Fragen. Beide drehen sich um das Thema Tastensperre.
1.) Gibt es eine Tastensperre bei dem Headset selbst? Habe nämlich keinen Knopf/Schalter dafür gesehen. Manche Personen meinen einen gesehen zu haben und verweisen dann auf den Umschalter zwischen Einzelverbindung und Multipoint, diese kann es doch nicht sein, da darüber sonst auch bestimmt etwas in der Bedienungsanleitung stünde (http://www.sonyericsson.com/do…_UG_R1a_Multilingual3.pdf). Daher meine Frage.
2.) Funktionieren die Knöpfe auch, wenn am Handy die Tastensperre aktiviert ist? Oder reagieren dann bestimmte Tasten nicht mehr? (Habe vor kurzem so etwas ähnliches über ein anderes Headset gelesen (zusätzlich ist es schon etwas spät).)
MfG,
Vip -
1) Nein, hab ich auch gerade gelesen, hab ich aber dort auch schon richtiggestellt. Ist definitiv der Umschalter zwischen Einzel und Multimodes.
2) Ich kann nur von meinem W800i sprechen, denke aber beim K800i ist es gleich:
Die Tastensperre am Handy ist dem Headset egal. Es geht bei mir alles ohne Probleme, ich kann anrufe annehmen, die Sprachwahl aktivieren... Musik abspielen konnte ich ja leider nicht testen.
Auch klingelt das handy obwohl das headset angeschlossen ist. Solange man nicht das handy auf lautlos stellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Auch klingelt das handy obwohl das headset angeschlossen ist. Solange man nicht das handy auf lautlos stellt...Das finde ich auch etwas blöd, schließlich schirmen die In-Ear Stöpsel das Ohr schon genug von der Außenwelt ab, wie soll man da noch nen Klingelton hören? Immerhin erkennt man es sehr schnell daran dass die Musik "ausgeblendet" wird sobald ein Anruf eingeht.
-
Gibts dann wenigstens auf dem Headset einen Klingelton? Oder passiert da nix ausser der Stummschaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das finde ich auch etwas blöd, schließlich schirmen die In-Ear Stöpsel das Ohr schon genug von der Außenwelt ab, wie soll man da noch nen Klingelton hören? Immerhin erkennt man es sehr schnell daran dass die Musik "ausgeblendet" wird sobald ein Anruf eingeht.so ist es halt... ich finds gut
Wenn ich zB nicht musikhöre und die stöpsel nicht drin habe, aber trotzdem das headset gekoppelt ist, dann würde man es ja gar nicht hören...
ausserdem kann man ja zuweisen, dass das handy in n profil geht, wenn das headset gekoppelt ist. wähle da halt n lautloses, dann haste des problem nicht^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!