Schon mal danke für die ganzen Posts! :top:
Preislich wäre es schön, wenn es was in der Klasse von so 2-3 Euro im Monat wäre... Ich werde mir die ganzen Links mal in Ruhe anschauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal danke für die ganzen Posts! :top:
Preislich wäre es schön, wenn es was in der Klasse von so 2-3 Euro im Monat wäre... Ich werde mir die ganzen Links mal in Ruhe anschauen
Bin nach Providerwechsel jetzt bei http://www.tibit.de gelandet. 14,80 EUR kostet das 1. Jahr incl. Domain wobei davon 4 EUR Einrichtungsgebühr sind. Preis pro Monat ist 0,90 EUR für u.a. 500 MB Webspace, 10 MySQL DBs, 6 GB Traffic, E-Mail mit IMAP usw. MVLZ ist 12 Monate. Bisher hatte ich dort keine Probleme, der Umzug war problemlos.
Gruss
Moody
Ich kann Dir ok-webhosting wärmstens empfehlen. Top Service und gute Preise.
Für 3 Euro bekommst Du 1 .de-Domain, 250MB Speicherplatz, 5000 MB Traffic und die von Dir gewünschte MySQL Datenbank!
Grüße
Athlonet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!