Moin,
da ich wirklich aufräumen muss gibts folgendes zu Schleuderpreisen:
1x AUTO: Volvo 740 GLE 2.5TD (Limo) - VB 1111€
Bj.: 1987; TüV 12/2007; 109 PS; 296tkm; Euro 1; 4Gg. ODR; eisblaumetallic; blau Velours; Zusatztank; 296tkm; div. Mängel (nichts akutes); sehr gepflegt.
WR sehr gut (neu); SR sehr gut auf ALU
Wagen fährt mit POEL (Pflanzenöl 70-780 ct. Ltr.) mit angepasstem Motor! (Profiarbeit! Keine Pfuscherei! Ich fahre das jetzt seit 50tkm so/mit Wartungen klar!).
BITTE: Das Fzg. ist kein Schrott! Die Dame braucht trotzdem etwas Zuwendung! Nach 20 Jahren gut verstänbdlich! Ich fahre den Wagen 100% im Alltag und kümmere mich so gut es geht.
Versicherung: HK: 21 / TK: 19
Verbrauch: POEL: 7-10 Liter - Diesel 6,2-10 Liter je 100 km
Zubehör: diverser Kleinkran, Ersatzteile, Sonnenblenden, mp3 Radio, Radkappen, Rechnungen, Dokumentation
1x ROLLER: Kymco Heroism 150 - VB 1111€
Bj.: 2000; TüV 05/2007; 11 PS; 1700km; rot; 4-Takt; diverse Neuteile (Bremsen, Batterie ...)(Rechnungen vorhanden)
Mängel: kl. riß in Sitzbank, div. Kratzerchen (nicht umgefallen, kein Unfall!)
Zubehör: Abdeckhaube, Schloß; Ersatzspiegel (original/lackiert)
BITTE: Das Fzg. ist i.O., wird nur nie gefahren. D.h. es steht sich kaputt und kostet Geld. Es war in der Durchsicht - Batterie ist frisch aufgeladen! Jetzt täglich fahren und viel Spaß haben! Geht wieder Teufel!
Verbrauch: 3-4 Liter/100km
1x AUTO: Mercedes Benz (Typ W123) - 200/Autom. - 3333€
EZ: 09/1977 - kein TüV/AU/abgem; 183tkm; classicweiß/blau; 2 Vorbesitzer; 2007 - H fähig!
Ausstattung (über Serie): MAL; Atuomatic; Colcor, SSD (man.); Becker m. Kabel-FB; Überblendregler; Dokumantation; ...
Mägel: Dämpfer hinten müssen neu; Kofferaumböden li/re erneuerungsbedürftig; Standreifen; Alle Flüssigkeiten müssen neu
Fzg. steht seit 2 Jahren, wurde vorher u.a. mit 06 bewegt. Historie belegbar, kein Kantenrost, Radlaufrost; WaHe-Aufnahmenrost (ich kenne alle Schwachstellen der Baureihe); Automativ braucht Öl/Filterwechsel - schaltet sehr gut! Fzgl. war zuletzt bereits Oldieversichert. Internes WG über 4000€!
BITTE: Das ist ein Schätzchen! Da gibts keine Erbsenzählereien und kein Gejammere, den muss ich nicht verkaufen! Also, nur wer weiss was er sich da anlacht und ein gutes Exemplar (zugegeben mit Gebrauchsspuren) zu schätzen weis.
So .... alle Preise VB, nur Abhloung (PLZ 91 ...). Zwischenverkauf vorbehalten ...
M.