Hat k800 rSAP?

  • Moin, ich finde leider nirgendwo etwas, ob das K800 (oder aber sogar schon das K750i) das Remote Sim Acces Program unterstützt.
    Bekomme bald mein neues Auto und da brauche ich ein Handy mit rSAP ...

    by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

  • Hey, das kannte ich noch gar nicht - obwohl es so naheliegend ist... :top:


    Aber; Hast Du irgendwann mal bei Heise einen Fehler entdeckt? War bislang immer recht zufrieden (auch in Zusammenhang mit den Suchoptionen)...

  • Vielen Dank,


    das heisst dann ja aber, dass es das nicht kann :(


    Das ist schon doof, da bezahle ich 700.-€ für eine Freisprechanlage von VW und mein Telefon kann das gar ned :( Die haben mir bei VW gesagt, dass jedes neuere Handy funktionieren würde :(

    by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

  • Koppeln müsste eigentlich klappen ... ich denke das dieses rSAP nur für Funktionen wie Telefonbuch im Display des Autos und SMS lesen usw ist. Hoffe ich jedenfalls... denn ansonsten wäre das Geld wirklich rausgeschmissen :(

    by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Es geht doch um BT oder - dann vertraue ich persönlich lieber dieser Seite:


    http://qualweb.bluetooth.org/T…etails=Yes&ProductID=3508


    Wirklich verlässlich ist die aber auch nicht - wobei die Betreiber da nix für können. Manche Herstellern qualifizieren ihre Geräte mit Profilen, die dann später im Seriengerät nicht implementiert werden. Das BenQ-Siemens EF81 z.B. hat lt. der Angaben auf der Seite A2DP, in Wirklichkeit hat es das jedoch nicht.


    Immerhin kann man aber umgekehrt davon ausgehen, dass wenn ein Profile dort NICHT gelistet ist, es dann auch tatsächlich nicht vorhanden ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Die Passat Premium Bluetooth FSE hat kein Handsfree! Es lassen sich tatsächlich nur Handys mit SAP koppeln. Und das sind fast ausschließlich Nokia Handys:


    http://qualweb.bluetooth.org/T…h_SpecVersion=All&crit=--


    Nachteil ist die geringere Zahl der unterstützten Handys - Vorteil ist die saubere technische Lösung mit SAP (Außenantenne, Übertragung der SIM Daten und Abschalten des Funkteils des Handys).

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Die Passat Premium Bluetooth FSE hat kein Handsfree! Es lassen sich tatsächlich nur Handys mit SAP koppeln. Und das sind fast ausschließlich Nokia Handys:


    http://qualweb.bluetooth.org/T…h_SpecVersion=All&crit=--


    Nachteil ist die geringere Zahl der unterstützten Handys - Vorteil ist die saubere technische Lösung mit SAP (Außenantenne, Übertragung der SIM Daten und Abschalten des Funkteils des Handys).


    Danke und ich habe dass jetzt auch von Volkswagen gehört :(


    Nun denn muss ich wohl doch die normale nehmen und die dann rausbauen lassen um eine Parrot FSE zu installieren. Die soll auch wunderbar mit SE Geräten funken ;)

    by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!