SE W810i oder Nokia 6233?

• Wie ist denn der Akku beim Nokia?

Bisher habe ich mit SE die besten Akkulaufzeiten erreicht. Für mich schon ein Grund für das W810i.

Softwareprobleme habe ich bisher keine feststellen können.

Und der Lautsprecher: Nun, ich hatte es heute mit meinem Bruder verglichen, der hat nen W800i. Meiner (also vom W810i) war irgendwie lauter.
    Hmm...ist das bei Euch nicht so?

• Von der Ausstattung her ist das Nokia dem W810 in den meisten Belangen überlegen (UMTS, QVGA Display), bei den Music Features (besserer Media Player sowie bessere mitgelieferte Ear Hearer) und der Cam (Autofocus) sehe ich das W810 aber vor dem Nokia 6233.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi leude, ich muss unbedingt wissen wie die lautstärke der lautsprecher ist! das is sehr sehr wichtig, ich bruach nen vergleich!!!

mfg

• zusammengeführt!

Bitte nächstes Mal die Suche benutzen. Gerade im Kaufberatungs-Forum ist das doch wirklich die einfachste Sache, weil man einfach nur die jeweiligen Modelle eingeben muss.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!