also ich komm mit nokia deutlich besser zurecht, als mit se. aber das ist denke ich geschmackssache.
-
-
-
ach so, naja gut...wenn ich das nun eigentlich so sehe komme ich mit beiden zurecht,
bei mein w550i jetzt gefällt mir das menü und die sonstige bedienung auch sehr gut.das neue nokia menü habe ich noch nie richtig gesehen.
-
Hi,
stimmt das mit der Videoauflösung??????????
Also ich habe ein W810i und bin vollkommen zufrieden!
Akku ist hervorragend! Auch an der Empfangsleistung muss ich als Vodafonehalter nicht meckern müssen. Mich stört halt beim Nokia der Joystick! Zudem hat es nur S40 und so blöde Kopfhörer und keine Klinkenbuchse!Mfg Tobi
-
wieso "nur" s40? das betriebssystem ist eigentlich sehr gut. das se hat auch nichts tolles. symbian oder windows darf man halt nicht erwarten.
klinkenbuchse hat das se auch nur mit adapter und den gibts bei nokia auch. wird halt nur net mitgeliefert.
-
ja es soll wohl stimmen, beim se mit nur 176*144 sowieso...das ist für mich wie gesagt inakzeptabel.
das nokia hat aber kein joystick, das mit der klinkenbuchse das man das gerät auch schnell und gut an die anlage anschließen kann stimmt schon.
-
aba die kamera soll ja Grottenschlecht sein!!!! Typisch Nokia, obwohl ich Nokia SSSSSSEEEEEEHHHHRRRRR mag! ich wart aufs N73. Hat S60 und ne carl zeiss und Autofokus!
mfg Tobi
-
naja, ich war mir nun beim nokia eigentlich sehr sicher aber die vielen bugs die es haben soll, allen voran hardware fehler wie ein schiefes display und eine bescheidene verarbeitung schrecken mich mitlerweile dann doch schon ein wenig ab.
gibt es irgendwelche alternativen zum 6233 und w810i die vergleichbar sind mit meinen anforderungen?
am liebsten aber dennoch ohne klappe oder ähnl.
-
also die bugs (display etc.) sind ja nur verinezelt. wenn du das gerät beim provider oder händler kaufst, kannst du das gerät ja vorher prüfen.
selbst wenn du online kaufst, kannst du es ja zurückgeben, wenn es dir nicht gefällt.
ich denke für das geld gibt es im moment nichts vergleichbares.
im übrigen schreibt man im nokia forum auch, daß es von den neueren nokias noch die wenigsten bugs hat.
-
hey! also falls du noch ne entscheidungshilfe brauchst:
ich hatte gestern beide Geräte in der Hany und das Nokia 6233 hat mir mit riesenabstand besser gefallen...
das display ist besser, die tasten sind besser, es sieht edler aus, die bedienung ist sehr komfortabel, die verarbeitung war tadellos (kein knarzen oder wackeln) und die töne sind echt ne wucht...also für mich ist die entscheidung eindeutig! -
nokia 6233 black oder SE W810i ! I Need Your Help!
das 6233 und w810i bleiben offen. was ich an beiden interessant finde ist:
SE w810i :
+sieht megast geil aus find ich
+kopfhörer lautsärke ist gut
+kamera schön scharf-lautsprecher sollen nciht so laut sein wie das w800i , obwohl das w810i nachfolger ist
-menu sprich software nciht besonders ausgereift6233 black
+menu etc find ich besser
+der lautsprecher is richtig schön laut , also stereo sound
+mini sd günstig und man kann bis zu 2gb aufstocken-gelegentlich abtürze
-kamera taste bissel komisch
-leicht schiefes display
-bissel schlecht verarbeitet, also das chrom wegen fingerabdrückenwas meint ihr? kennt ihr noch vor / nachteile ? HELP ME PLS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!