K800 oder N73

• hmmmm also ale eingefleischter Sonyist bin ich ja vom K800 auf den ersten Blick wirklich begeistert! Leider konnte ich es selbst noch nicht in Händen halten....dennoch gefällt mir aber auch das neue Nokia N73 ganz gut.

Ab August darf ich mir wieder ein neues Spielzeug aussuchen und überlege nun welches- tendiere eher zum Sony...

Ich werd das Telefon eigentlich so gut wie nur zum telefonieren benutzen- wenn die Kameras wirklich so gut sind aber dann sicher auch als Photoapparat.

Kann vielleiht mal jmd. der beide Geräte live gesehen hat kurz die wichtigsten Unterschiede deutlich machen? Habe gelesen das Display des N73 solll nicht so doll sein - dafür denke ich aber der Joystick ist sicher besser als beim Sony...

Danke für eure Hilfe :)

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Auf jeden fall hat das N73 eben Symbian, ansonsten sind sich die beiden Phones in den Grundfunktionen denke ich recht ähnlich. Wenn du als die vorteile und auch manche nachteile von Symbian nicht brauchst kannst du getrost zum K800 greifen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!