Nokia E70 gesucht (in schwarz!?)

• Moin :D

Ich suche ein E70, vorzugsweise in schwarz. Konnte leider noch keinen Händler ausfindig machen, der das Gerät in dieser Farbe anbietet. Außer in der Bucht. Da werde ab und zu Geräte von Händlern angeboten, angeblich in schwarz! Angeblich ist es erhältlich...

Die Preise der Suchmaschinen kenne ich natürlich ;) Vielleicht kann ja ein "TT-Händler" auch einen solchen Preis machen, dann kaufe ich lieber dort. Zur Not auch in silber.

Grüße,
    Sven

• Preislich liegt es bei 425€ inkl.Mwst zzgl.6,90€ Versand bei Vorkasse.
    Müsste ich bestellen, wäre morgen hier. Allerdings kann ich nicht sagen ob es schwarz ist oder eher ein dunkeles blau. Mail dir aber gerne ein Foto.

Gruß
    Thomas

• Auf jeden Fall das dunkle der beiden Geräte :D

Falls du Originalfotos hast, kannst du sie mir gerne mal schicken. Die Pressefotos kenne ich... sda77 (at) gmx.de

Oder du postest sie hier, dann können alle sie sehen.

• Also eigentlich werden bisher leider noch keine Schwarzen E70 seitens Nokia ausgeliefert.
    Denn mir selbst würde diese Farbe ebenfalls eher Zusagen.
    Und vielen Kunden fragen danach auch an.

Ansonsten in silver ist es weiterhin lieferbar für 414,95€

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hallo Sven,

ich habe soeben bei allen meinen Großhändlern nachgeschaut - keiner hat das Gerät in schwarz lieferbar und es ist nicht einmal ein Liefertermin bekannt.

Das Nokia E70 in silver kann ich Dir für 415,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von Datenpilot
      SvenBln

wollte gerade mal ein Foto per PN schicken, doch leider kam folgende Meldung:
    Der Posteingang des Empfängers ist voll :D

Gruß
    Thomas

Fehler ist schon behoben ;) Ansonsten auch gerne per Mail...

Schonmal danke an alle für eure Bemühungen! :top:

• Es wird auch keines in der Farbe schwarzblau oder dunkel von Nokia ausgeliefert werden.... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!