k800 von E-Plus schon benutzt?

  • hey!


    habe am montag mein k800 bekommen und habe vorhin mal aus spaß im service menü geguckt, da steht nun "total call time 06:59:02"



    das kann definitiv nich sein, da ich seit montag nie 7stunden telefoniert habe!


    hatte das telefon schon jemand anders vorher oder wie!?


    was mach ich jetzt? ist wohl nen bisschen abstoßend wenn was weiss ich wer schon so lange gespräche damit geführt hat...


    was würder ihr machen!?


    bai bai

  • mhm ich kann dir jetzt noch keine Vernünftige Erklärung geben, aber ich schau heute Mittag mal bei mir, nachdem ich das Handy von der Post geholt hab.
    Hm vielleicht wird unter Gesprächseit auch Internetzeit mit einberechnet :confused:
    Ok ist ziemlich unlogisch, aber das jemand das Handy schon benutzt hat scheint mir auch nicht schlüssig. Das Handy war doch normal verpackt nehm ich an oder?
    Kann man die Gesprächszeit resetten? Ich denke aber wie gesagt nicht, dass das Handy schon benutzt wurde. Reset mal die Gesprächzeit wenn möglich, ich trag hier morgen mein Ergebnis nach.


    MFG

  • das ist ja wirklich komisch. ich glaube kaum, dass das handy werksseitig 7 stunden in der testphase war....
    war denn das siegel am karton noch unversehrt, als du das handy bekommen hast?


    btw: wann habt ihr euer k800i bestellt. ich warte schon über eine woche und es kommt einfach nicht...!


    gruß,


    stuart

  • Ich hab es über den Geschäftskunden-Shop bestellen können und bei mir ist es auch noch nicht angekommen.
    Vorallem kann das K800i eigentlich noch keiner benutzt haben, ist doch gerade erschienen ?
    Und E-Plus macht auch nicht solche Versuche mit alten Handys die einfach weitergegeben werden.

  • E-Plus hatte Anfang der Woche Lieferschwierigkeiten. Seit gestern gehen aber wohl wieder Geräte raus. Bei mir hatte es auch 4 Tage letzte Woche gedauert.

  • hey!



    welcher siegel!? ich konnte den karton einfach aufklappen.... das handy knazrt am akkudeckel auch wie bescheuert, sonst ist auch alles ok!


    den timer kannst du nich resetten; nicht den im servicemenü....



    naja kann ja sein, dass das k800 schonmal an jemand andern verschickt wurde und dann vor ablauf der 2wochen zurück an eplus und ich habe dieses jetzt bekommen?!



    bai bai

  • hey!



    welcher siegel!? ich konnte den karton einfach aufklappen.... das handy knazrt am akkudeckel auch wie bescheuert, sonst ist auch alles ok!


    den timer kannst du nich resetten; nicht den im servicemenü....



    naja kann ja sein, dass das k800 schonmal an jemand andern verschickt wurde und dann vor ablauf der 2wochen zurück an eplus und ich habe dieses jetzt bekommen?!



    bai bai

  • @ stuart: Ich hab meins letzten Mittwoch bestellt, gekommen ist es gestern. War aber keiner da also hab ich es heut Morgen auf der Post abgeholt.


    @ CaptainDickei: Bei mir steht die Gesprächszeit auf 00:00, was das jetzt für dich bedeutet weiss ich nicht.
    Aber wenn noch alles original verpackt war würde ich mir keine Gedanken machen ;)
    Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen das E+ die alten Handys zurück nimmt und als neu verkauft. Würde ich sicher wissen das dies bei mir der Fall ist würde ich natürlich mein Geld zurück verlangen. Ein Handy das ein Provider im Online-Shop verkauft muß in meinen Augen unbenutzt und absolut neuwertig sein. Das knarzen der Akkuabdeckung kann ich bei mir nicht feststellen, es knarzt absolut nichts bei mir.


    Klasse Handy, bin froh das ich es nun hab :)

  • wenn ich mir handys von eplus schicken lassen, war der karton bisher immer durch ein siegel gesichert. das war so ein kleiner weißer oder silberner aufkleber.


    wenn dieser aufkleber beschädigt war, ist der karton direkt wieder zurück an eplus gegangen, das hieß nämlich: jemand hat sich am inhalt zu schaffen gemacht (theoretisch)...


    ich würde mal bei eplus anrufen und das klären. wenn der akku-deckel auch noch knarzt, würde ich mir ein neues gerät schicken lassen (wobei ich überhaupt erstmal froh wäre, wenn meines endlich ankommen würde...war heute wieder nicht mit dabei) :-(


    gruß,


    stu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!