Live Bilder CLIPit Cover Magic Fish, Midnight Garden (C55)
-
-
-
Buuuäääääääääääh!
Gut, dass ich über einen "handlichen Fächer", der gleichzeitig einen Überblick über alle geplanten/erhältlichen(?) Cover darstellt verfüge.
Ich wusste ich hab mir das nicht umsonst angeschafft-SF³
-
...so langsam muß ich mir Gedanken über mein Alter machen.
Ich glaube ich passe nicht mehr so ganz in die für diese cover angepeilte Zielgruppe!Man, sind die grausam....
-
Hi
Eine Frage: könnte vielleicht auch mal jemand Fotos von einem Siemens M50 mit anderen (original Siemens) Covern machen? Mich täts nämlich interessieren, wie das aussieht. Danke im Vorraus
MFG
Joh
-
Mir is da noch was aufgefallen (siehe Bild)
Wenn man es vergrößert steht da Made in China.
-
Made in China?
Ich dachte Siemens vertraut auf seinen HoflieferantenDas Fishcover ist ja wohl der letzte Horror, schlimmer als das Haus an den Friedhofsmauern
Aber Midnight sieht ganz okay aus, wobei ich sagen muss das die Qualität der Cover nicht besonders gut für ein original aussieht......
Aber Fotos können täuschen!
Gruß
Pumi@Vain: Du solltest Fotograf werden, bist ein Allrounder
-
Mag sein das ich einen eigenwilligen Geschmack habe, aber wer kauft sich denn bitte das Fishcover *würg*.
Gruß
Cartoc
-
-
nur mal so nebenbei:
Bin von der midnight garden Oberschale schwer enttäuscht.
Habe mir im Online Shop diese Schale bestellt:und bekommen habe ich diese Schale:
*klick*Auf dem Bild sieht se jetzt noch besser aus als live, die hat nämlich n richtigen LILA-Schimmer drin, was auf dem Foto bei Siemens nicht der Fall ist.
Naja, mal hoffen dass die schwarze Oberschale auch schwarz ist, sofern sie mal lieferbar wird.
CU
Dennis -
midnight is gar nicht so schlecht, aber fish?
ich warte doch lieber auf ne leuchtende oberschale :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!