Wechsel T-Mobile Prepaid --> Simply mit Rufnummermitnahme. Wie?

• Zitat

Original geschrieben von koala_21
    Aber ich habe ja keinen Vertrag, sondern eine Prepaidkarte!

Das habe ich schon verstanden.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, wie das mit den 3 Monaten zusammenhängt.
    Wie gesagt, nach Kündigung deines Vertrages bzw deiner Prepaidkarte bleibt 1 Monat Zeit.

Verzichtserklärung (mit Wunsch auf Rufnummernportierung) an T-Mobile senden und gleichzeitig das Prepaidkonto mit 24,95 aufladen.

Sobald du die Bestätigung (oder Termin) in den Händen hast, kannst du den Vertrag bei Simply bestellen.
    Bei der Bestellung des Vertrages gibts du dann an "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen (MNP)".
    Die ensprechenden Details werden dann im Laufe des Bestellprozesses abgefragt.

Das wars.

EDIT:
    T-Mobile bucht dann die 24,95 Euro ab, die Kosten werden auf dem Bestätigungsschreiben vermerkt sein.
    Wenn du dieses Bestätigungsschreiben an dem Tag deiner Simply Bestellung an Simply sendest, wirst du die Gutschrift höchstwahrscheinlich am Tag der Portierung als Guthaben auf deinem Simplykonto haben.

• wie und wo genau muss ich die portierung bei tmobile denn beantragen? über ne antwort per pn würd ich mich sehr freuen, weil ich den fred bestimmt vergess;)

vielen dank

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!