TV Tip: BR3 - 23.30 "Kops"

• Obwohl wahrscheinlich nicht jeder BR3 empfangen kann, wollte ich auf den Film trotzdem mal hinweisen. Per Sat oder so kriegen es ja doch einige rein, afaik. Außerdem gehe ich davon aus, daß den nicht soviele Leute im Kino hier gesehen haben. Ist ein absolut sehenswerter Film aus Schweden - gerade wenn man sich auf den Humor und die Skurrilität einlässt. ;)

[amazon=B00026ZDMM]Amazon Link[/amazon]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,
    schade, dass ich das nicht kriege. Der Film war einfach der Lacher überhaupt und mal wohltuend abgehoben ggü. den mainstream-lastigen Kinoprogrammen :D

wünsche viel Spaß beim Gucken!

greetz
    cm

• DANKE!!! SirShagalot! Ich liebe diesen Film und hätte niemals mitbekommen das der auf BR läuft! :)

Hab zwar schon n großen Teil verpasst, aber immerhin!

Hup hup hup :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    DANKE!!! SirShagalot! Ich liebe diesen Film und hätte niemals mitbekommen das der auf BR läuft! :)

Hätte nicht gedacht, daß der auch hier soviele Fans hat! :D Hab es leider auch erst recht spät gesehen, daß der läuft... mich wundert eh in letzter Zeit, was da auf BR3 (politisch korrekt heißt der m. W. BFS) so an Filmen läuft. Echt Hut ab vor den Filmeinkäufern dort... vor allem ohne Werbung ist immer wieder ne schöne Sache. ;)

P. S. Die DVD ist ja nicht so teuer (eignet sich bei amazon.de auch gut zum auffüllen wg. Versandkosten) - ist jetzt nicht die "Perle der Filmsammlung", aber falls man mal Freunde für nen Videoabend daheim hat, hat man damit immer noch einen lockeren Film in petto, den die meisten wohl nicht kennen. ;)

P. P. S. [amazon=B00006L4GW]Jalla! Jalla![/amazon] ist das Erstlingswerk des Regisseurs.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ein göttlicher Film...

Nach dem Kinobesuch hab ich mir so schnell wie möglich die DVD geholt... Und stimmt, das ist wirklich eine meiner Perlen in meiner DVD-Sammlung. Der Humor ist fast unübertroffen (vielleich noch von Kaurismäki).

Dessen ( Aki Kaurismäki) finnischer Humor ist absolut der Hammer. Leider sind hier in D seine Filme kaum bis gar nicht zu bekommen... Aber wozu hat man(n) denn Kontakte nach Finnland ;)

Gebt euch mal die Filme:

- Ariel
    - Men without a past
    - Match Factory Girl (mein Favorit)
    - Far away the clouds escape
    - Shadows in Paradise

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Danke für den Tip!

Richtig lustiger Film. Erinnert mich leicht an Super Troopers. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!