T720 bei O2 erst Ende 2002?

• Hallo!
    Ich war gestern abend in einem O2-Shop (in Dortmund) und habe mich nach dem T720 erkundigt, das es laut dem O2-Prospekt für 79- mit Vertrag gibt. Als ich dort aber nach dem Handy gefragt habe erzählte mir der Mitarbeiter, dass es erst Ende diesen Jahres erhältlich ist.
    Das kann doch nicht sein oder?
    Da ich einen Studentenvertrag abschließen möchte und das ja nur bei den O2-Shops geht möchte ich fragen, ob das T720 wirklich erst ende 2002 verfügbar ist.
    Am besten wäre es ,wenn einer von O2 etwas dazu sagen könnte, denn der Verkäufer schien mir etwas inkompetent (ist nicht bös gemeint).
    Danke für Antworten!
    :)

• Im aktuellen Prospekt ist es ja abgebildet mit dem Zusatz "ab Ende Oktober" :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ja aber welches Jahr? :D
    Als ich im Shop mal wieder nach dem S/// T300 gefragt hab, hat mich der Verkäufer fast ausgelacht und meinte, dass er hofft, dass er es bis Ende des Jahres bekommt. :flop:
    Mit dem T720 sieht's wohl nicht besser aus.:flop:
    Gruß
    Wombat

• Zitat

Im aktuellen Prospekt ist es ja abgebildet mit dem Zusatz "ab Ende Oktober"

Das habe ich auch gelesen. Kann es denn trotzdem sein, dass das Handy erst 2 Monate später verfügbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!