eine 2 im netzempfangsbalken!!!

  • hallo zusammen


    besitze ein siemens a70 und habe ein problem mit diesem handy!


    oben links im display habe ich den empfangsbalken für die netzstärke. dort wird mir ganz links eine 2 angezeigt! könnt ihr mir bitte sagen was die 2 zu sagen hat und wie ich sie wieder weg bekomme?!?!


    danke

  • Du hast Leitung 2 aktiviert.
    Schau mal im Menü bei Netz nach oder irgendwie ging das über * oder #...
    Gerade kein Siemens hier...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • E-Plus bietet die Möglichkeit zwischen 2 Leitungen zu wählen, um z.B. private von geschäftlichen Gesprächen zu trennen.
    Die Zahl im Empfangsbalken, zeigt bei Siemens Geräten an welche Leitung aktuell gewählt ist.


    Semmal

  • ok nun habe ich unter der einstellung anschluß wählen können zwischen anschluß 1 und 2 habe ihn auf 1 gesetzt! geht die zahl da garnicht weg?!?!? was bedeutet denn anschluß 1 oder 2? nicht das ich für die forteile bei blau andere einstellunge eingeben muzß und bei leitung 2 dann die teuren tarife vom normalem e plus nutze!!!

  • 1. Die Zahl bekommst du nicht weg, es wird immer die aktuelle Leitung angezeigt.


    2. Die Einstellung der Leitung hat keinerlei Einfluss auf deine Kosten, da die Umstellung bei dir nichts bewirkt. Es ist einfach eine Option der SIM-Karte, welche bei original E-plus Tarifen genutzt wird.


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!