HCE-26 Pinbelegung gesucht

  • Weiss jemand die Pinbelegung (Re/Li +/-) des Kabelsatzes HCE-26?
    Will meine FSE HCA-60 an den AUX-In meines Radios anschließen und will nicht über 30 EUR+Versand für einen kompletten Kabelsatz ausgeben, wenn ich nur den Stecker benötige.

  • HCE-26


    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem! :mad:
    ...hätte also auch Interesse an der Pinbelegung.
    Die alleine hilft ja aber wahrscheinlich nicht, da man ja dann auch noch den Stecker benötigt und nicht weiß, was für eine "Signalstärke" aus der HCA-60 raus kommt (verträglich für den AUX-in vom Radio???). :confused:
    Weiterhin wird die HCA-60, wenn ich die lückenhafte Beschreibung auf der Sony-Ericcson-HP richtig gedeutet habe, das Radio "stumm schalten" wenn irgendetwas (Telefonat oder Musik) aus dem Telefon kommt.
    Folglich müßte man, wenn mp3 wiedergegeben werden soll, die "Radio-Stumm-Leitung" mit nem kleinen Schalter unterbrechen.
    Bist du bei dem Thema schon weiter gekommen ???
    Ich wäre für eine Info sehr dankbar!!! :D


    MFG
    foxlars

  • Die "tolle" Antwort von Sony Ericsson:

    Zitat

    Leider bieten wir einzelne Stecksysteme nicht an, an dieser Stelle bitten wir um ihr Verständnis. Des Weiteren teilen wir ihnen mit, dass uns keine Informationen über die Pinbelegung vorliegen.


    Habe erstmal nur den Lautsprecherausgang und Mute an mein Radio angeschlossen.
    Tatsächlich ist es so, dass wenn ich den Mediaplayer starte das Radio stumm schaltet und über Tel-In die Musik wiedergegeben wird (in Mono :flop: )


    Habe noch keine bessere Lösung bisher gefunden.
    Über den Signalpegel mache ich mir keine Gedanken, der ist an meinem Radio einstellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!