3 kurze Fragen zum W810i

• Also.
    Hi erstmal.
    Ich bin neu hier.
    Mein name ist Patrick, ich besitze ein w810i und hoffe mal auf gute zusammenarbeit hier im forum.

Frage 1:

Welche Formate spielt das Handy ab? (jpg, mp3....???)
    (Bilder, videos, spiele, programme ... praktisch alles)

Frage 2:

Wie kommt es das mein akku nicht sehr lange hält?
    Hab das Handy grade neu gekauft. Habe es seid ca. 1.Woche.

Es ist meist schon nach ca. 2-3 Tagen leer wie kommt das?
    Ich habe nicht außerordentlich viel musik gehört und auch nicht extrem viele fotos geschossen.
    Wie kommt das?

Hoffe auf Hilfe

• zu frage 2: neue handys sind immer schneller leer, weil man die ganze zeit daran herum spielt... ;)

zu frage 3: id3-tag erstellen/editieren?

You are electricity.

• Also wenn du deine Fragen änderst oder löscht... wie soll man den überhaupt was dazu schreiben?

Zu 1:
    - Das wichtigste ist doch mp3, wma, midi, wave für Musikdateien (leider keine ogg Dateien)
    - Für Videos .3gp und mp4
    - Bilder Jpg, Jpeg, Gif
    -Texte txt, htm, html dateien (Als webseite - kann man auch als Spickzettel verwenden in der schule :)... Einkaufsliste, DVD sammlung, oder CDsammlung... usw.)

Zu2:
    - Achte da auch auf dein Empfang... wenn dein Empfang schwach ist dann verbraucht er auch etwas meht als wenn du guten enpfang hast. (Dazu gibt es schon Threads hier)
    - Animierte Designs sollten auch etwas den Akku mehr beanspruchen.
    - Handy in der tasche? - Beim drücken (aus versehen in der tasche) der tasten leuchtet das dysplay auf.

:top: das wars glaub...

• hi

das dritte hatte ich schon weg editiert das hat sich schon erledigt

das erste danke dafür

das 2te naja so viel dranrumspeiln tu ich nich aber is trotzdem immer voll schnell leer

• 2-3 Tage find ich für heutige Geräte mit Kamera, dickem Farbdisplay etc. schon "normal". Von Standby-Zeiten a la 6310 hab ich mich schon längst verabschiedet... und den Herstellerangaben von 300 Std. glaub ich auch nicht im normalen Alltagsbetrieb.

• naja ok ich werds ja sehen wies wird

nochmal eine frage

im player für die musik zb. steht schleife an oda aus

was bedeutet das??

ich dachte schon son übergang zwischen den liedern oder sowas?

• Bei schleife, spielt er alle titel nochmal wenn deine Playlist zu ende ist.

• Akku

Hallo,

zu deiner Frage2:

Also Akkus auch die neuester Technologie erreichen Ihre volle Kapazität erst nach mehrmaligem Auf- und Entladen.
    Also Aufladen so lange bis voll, dann benutzen, bis fast von selbst ausgeht wieder aufladen. Wenn du das so zwei bis fünf mal gemacht hast, sollte der Akku bei seiner vollen Leistungsfähigkeit angekommen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!