Headset bzw Kopfhörer für E60

  • Hallo,


    ich suche im Moment nach nem gescheiten Headset bzw so nem Musikadapter für Kopfhörer. Am liebsten wär mir eines wo extra Tasten für Play, Pause usw hat, so dass man das Handy in der Tasche lassen kann während dem hören. Allerdings finde ich auf der Website von Nokia nicht so wirklich was....


    Das HS-6 würde eigentlich perfekt sein, auch wenns en bissele teuer ist. Bei den kompatiblen Modellen ist das E50 aufgeführt, also müsste es ja auch mit dem E60 funktionieren oder?


    Das AD-41 wäre auch gut und vor allem auch billiger. Hier wurde aber schon mit Problemen mim E60 berichtet (evtl nur ein defekt..). Kann da jemand was genaues dazu sagen?


    Weiß sonst noch jemand ne alternative?


    gruß Junsas

  • HS-6


    HS-6 hab ich mir grad geholt beim online shop


    http://www.dhs-mediafox.de hat gekostet 26€+ porto


    soo problem ist das display und die damit verbundenenfunktionen gehen nicht..


    ich habe im september nen firmware update beim handy durchgeführt. und werd gleich mal schauen ob noch was neues da is..


    auf dem display leuchtet nur nokia auf..


    hmhmhmh sooo ich werd erstmal weitersuchen und notfalls den support von nokia kontaktieren.. vielleicht haben die nen tip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!