Welche Nokias haben 3,5 mm Klinke?

  • naja, wegen des platzes: was ist denn mit einem nano oder den ganz kleinen samsung mp3 playern? die haben auch 3,5 mm klinke und sind teilweise 6,9 mm dünn. da wird das in ein 2 cm handy wohl auch unterzubringen sein.


    das mikrofon liesse sich auch an einem 3,5 mm eingang in der beschriebenen form realisieren und dann würde der hersteller dem user die wahl lassen, ob er mikro verwenden will oder nur kopfhörer..


    ich hab die specs des loox auf die schnelle nicht gefunden, aber wenn das stimmt und er auch noch ein speicherkartenformat verwendet, was 2-4 gb zulässt, dann ist er gekauft. obwohl er etwas klobig daherkommt.


    edit<<<. hab jetzt ein bisserl bei ppc-welt gelesen. äh, schwerer als der vario? tastatur soll ne katastrophe sein. nicht hosentaschentauglich. und tschüß. die suche geht noch weiter.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • der mp3 player ist auch fürs musikhören konzipiert, da brauchst du keinen anschluss für fse oder sonst was .ein handy ist in erster linie zum telefonieren gedacht. jeder will kleine handys deswegen wird alles über einen anschluss abgewickelt, warum sollten hersteller 2 anschlüsse reinbauen wenn es auch über einen geht ? erstens kannst du dir den platz sparen und zweitens ist es auch günstiger. ich hab mir auch einen adapter gekauft für mein e60, der stört mich in keinster weise. warum auch, am kopfhörer ist ja schliesslich auch ein kabel dran und da kommt es auf die 10cm mehr kabel auch nicht mehr drauf an

  • sofastreamer


    Du vergleichst äpfel mit Birnen!


    Ein MP3 Player hat keine solchen Displays wie Mobitelefone, keine solche Akkus, keine GSM **** Funker, kein richtiges "Betribssystem" , brauchen keine 220mhz Chips (oder höher) u.s.w, u.s.w... (Ausnahmen bestätigen die Regeln, möchte hier jetzt keine Erbsenzählerei)


    Eine 3.5mm Klinke braucht einfach zu viel Platz. Es sind nicht mal die 3.5 mm Breite (+noch die Kontakte) sondern vor allem die tiefe...


    Du musst halt damit leben. N91 ist noch "klein" gelöst wenn man sich ansieht was da alles drin steckt.


    Gruss

  • sofastreamer


    was du brauchst ? mp3,mp4 player ?


    zu alle wm gerät ---> PDA mit TelefonieFunktion


    alle Symbian Geräte--> Telefon mit PDA Funktion.



    es muss klar sein.



    für dich ein Nokia Handy + Sony PSP oder iPod Video = pefekte Lösung !

  • nee, ich hab aktuell nen mda vario, ne psp und nen iriver h320.


    alles käse. das einzige was ich liebe is der vario, weil ich nur mit wm eine termineverwaltung bekomme, wie ich sie mir immer gewünscht hab. darüber hinaus find ich die tastatur praktisch und mp4 spielt das teil perfect. und tomtom will ich eigentlich auch nicht mehr missen.


    dafür ist es dick und ich kann meine koss oder sony kopfhörer nicht anschließen.


    ich will im prinzip einen vario in der form des L7 mit 3,5 mm klinke, aber ich bin auch ein illusionist ;-)


    ich werd mir das w810i jetzt nochmal genauer ansehen. wenn das nix ist, gibts nen kleinen 2-4 gb mp3player, den man immer in der tasche haben kann (nein auf keinen fall einen nano).


    meine psp könnt ihr haben. das teil ist einfach nur langweilig.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • @ Hakixx: Was für ein Adapter hast du für dein E60 gekauft. Bin grad auf ner Suche nach nem gescheiten und weiß net, welche von den vielen, die Nokia anbietet, 100% mit dem E60 funktionieren.... :(

  • Ich habe mir den AD-15 von nokia gekauft, da ich nur musik damit hören will. wenn du diesen adapter verwendest und einen anruf bekommst, musst du ihn abstecken damit das interne mikrofon im handy wieder aktiviert wird sonst hört dich dein gegenüber nicht. falls du beim musikhören auch über deinen kopfhörer telefonieren willst, schau mal nach dem AD-46. der ist zwar etwas teurer aber hat ein eingebautes mikro, dieser adapter sollte eigentlich mit der e-serie auch funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!