Hallo erstmal und gleich mal zwei blöde Fragen:
1. Ich hab hier im Forum über die Suche gelesen, dass man aus einem Genion-Tarif, den man im Handel abgeschlossen hat, in einen Genion-Online mit Frei-SMS wechseln kann.
Hab mich eben mal bei O2 eingeloggt im Kundenservice, aber mir werden dort nur die Active-Tarife angeboten, - kein Genion-Online-Tarif. Kann ich da noch nun noch reinwechseln wegen der Frei-SMS?? Geht das evtl. schriftlich??
Falls jetzt der Tipp kommt, die Hotline anzurufen - hab ich schon, die wussten gar nicht, dass das überhaupt geht bzw. irgendwann mal ging....
2. Kurze Frage zum VF Combi Comfort, dazu hab ich auf deren Webseite nichts gefunden und auch nichts im Forum (falsche Suchbegriffe??). Ok und die Hotline hab ich noch nicht angerufen... -aber in meinem Stammshop gefragt (von 2 Mitarbeitern 2 Aussagen)
kann man von Kombi-Minutenpaket zuhause, oder vom Umts-Minutenpaket in den Combi-Comfort wechseln?? Im Shoprechner gehts nicht, aber die Frage ist, ob die KB das kann??
Schon mal lieben Dank für Eure Hilfe :))