O2 "Sonder"angebot, was sagt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    @ Schurke

Bloß net, das ist vom Gesetzt her nicht erlaubt so ein Gespräch aufzuzeichnen. Das würde ich nicht machen.

OT: er braucht ja nur drauf hinweisen das das Gespräch "zur Sicherheit" mitgeschnitten werden kann. So wie es andere auch aus "Schulungszwecken" tun... ;)

Das es da allerindings nix schriftlich gab wundert mich auch nicht... :rolleyes:

• Ja aber er kann es nicht verwenden, denn wenn er das tun will kann o2 ihn verklagen und es hat keinen Bestand. Ergo: Braucht man das gar nicht zu machen. Der Hottie kann auch das Gespräch beenden wenn er das mitbekommt.
    Also lasst sowas einfach.

Zja und o2 darf das...

Bück dich du Stück!

• Frag einfach mal nett ob du die 100 SMS so bekommst, ohne online, und die Studi Konditionen. und ruf bei der 0800 1090290 an!

Die machen das bestimmt!

Bück dich du Stück!

• Ein Gespräch mitschneiden würde ich auch nicht, ich habe irgendwie immernoch den Glauben dass die Leute doch so kriminell nicht sein können. Die sollen doch nur zu ihrem Wort stehen... :(

Danke für die andere Nummer, kostenfrei und kein nerviger Computer. Hätte ich das mal früher gewusst...

Warte soweit noch auf den Rückruf

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Ein Gespräch mitschneiden würde ich auch nicht, ich habe irgendwie immernoch den Glauben dass die Leute doch so kriminell nicht sein können. Die sollen doch nur zu ihrem Wort stehen... :(

Beim Mitschneiden ohne Einiwllogung würdest Dich eher Du kriminell machen... §201 StGB.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: update

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    2. Papierrechnungen, 3. sms bleiben da oder ich lehne Vertrag ab.

Papierrechnung gibt´s grundsätzlich nicht bei Online-Tarifen, Frei-SMS dagegen ausschließlich bei Online-Tarifen - da mußt man sich entscheiden.

Warte am besten, bis Du eine Studienbescheinigung vorlegen kannst und schließe dann einen Vodafone 100 Student online ab: Die 100 Minuten gelten wie bei o2 Active 100 in alle Netze, aber sowohl die Studentenermäßigung (7,50 € statt nur 5 €), und Anzahl der Frei-SMS bei Online-Abschluß (150 statt 100) sind besser als bei o2 - der größte Vorteil ist aber, daß beide Vorteile kombinierbar sind!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Geht bei o2 auch, man mus snur fragen

Glaub´ ich erst, wenn ich´s auf ´ner Rechnung sehe oder es hier von mehreren bestätigt wird. :D

Daß es eine Zeit lang ach Frei-SMS (erst 3 Monate lang 100, später 24 Monate lang je 50) zu den Studententarifen gab, weiß ich, aber das war ja eine befristete Studentenaktion und keineswegs eine Kombination aus Studentenvorteil und Onlinevorteil.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also doch

wen es interessiert: die frau von heute Morgen hat gerade angerufen, völlig unverständig über meine ganztägige aufregung bei ihren Kollegen (ich glaube das komplette Callcenter Nürnberg kennt mich jetzt...)

Konditionen so wie wir sie ausgemacht hatten bleiben tatsächlich. Sowohl Papierrechnungen, als auch 100 Freisms bleiben 24 Monate bestehen. €,-5 Studentenermäßigung bekomme ich ab Bescheinigungsdatum.

geht doch und sorry o2 für meine (doch eigentlich begründeten) Zweifel

Warte jetzt nurnoch aufs Handy und die SimKarte

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!