O2 "Sonder"angebot, was sagt ihr?

• Hi,

O2 hatte bei mir bei der Abrechnung Mißt gebaut und ich war drauf und drann die Kündigung durchzuboxen da machten sie mir folgendes angebot, wenn ich bei ihnen bliebe:

statt dem O2 Starter mit Schülervergünstigung:

O2 Active, 100 Freiminuten + 100 Freisms für €25,- im Monat. Nach den 100 Minuten kostet alles außer Ausland und Sonderruf 39c/Minute.

Das Motorola V3i + Bluetooth Headset für €0,-

Sonderklausel da im moment noch nicht immatrikuliert: Sobald wieder eingeschrieben brauche ich nur den Bescheid zu faxen und bekomme wieder €5,- ermäßigung, also alles für €19.95,- Also im laufenden Vertrag wird ggf. ermäßigt.

Ein gutes Angebot oder würded ihr euch damit nicht zufrieden geben?

danke und gruß

• Ein einfach schlechtes Angebot!

Standardkonditionen und ein um 9,95 Euro gegenüber dem Onlineshop reduzierter Preis für das V3i.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gutes Angebot würd ich machen.
    Ist kein Standart, denn er bekommt Studi Konditionen und 100 SMS Frei. Das ist kein Standart

Bück dich du Stück!

• ist ja nicht so, dass ich da bei denen goldstatus mit nem starter tarif hatte.

aber 20€ für 100 minuten und 100 sms? ist das so schlecht?

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Ist kein Standart, denn er bekommt Studi Konditionen und 100 SMS Frei. Das ist kein Standart

Ist sehr wohl Standard, denn die werden ihn in den Active 100 online wechseln lassen, und da gibt es nun mal 100 Frei-SMS und die Möglichkeit des 5,- € Studi-Rabatts. Also alles ganz normal, nix "Sonder"angebot...

@ icebone: Wenn die wirklich so großen Mist gebaut haben, versuch doch noch 'nen Fuffi Rechnungsgutschrift rauszuschlagen, dann könnte es lohnen. ;)

Gruß Olli

• Wenn Du SMS nutzt, das Handy benötigst und ein 100er-Paket für Dich interessant ist - dann wäre das schon eine Überlegung wert.

Ich würde mir das schriftlich geben lassen. Insbesondere wie das mit den FreiSMS geregelt ist und ob die bleiben, sobald man in den Studi-Vertrag "wechselt".

Normal ist das jedenfalls nicht und von daher schon was besonderes: Studi und FreiSMS geht sonst nicht gleichzeitig.

• Online und Studi funzt aber net zusammen, wo hast du das denn her??? Das ist also kein Standart.
    Aber ich würd auch noch ein bisschen Gesprächsguthaben rausschlagen

Bück dich du Stück!

• Studentenkonditionen und Online Verträge zu kombinieren ist normalerweise nicht möglich.
    D.h. entweder Frei-SMS oder 5€ Rabatt!

Aber Vorsicht: die 5€ Rabatt sind seit ca. 2 Jahren nur Gesprächsguthaben und werden nicht mehr auf die GG verrechnet.

• Hihi find das lustig, keine Ahnung. Wenn er das zugesagt bekommen hat dann ist das auch so. Wir haben ja alle schon gemerkt das o2 sehr Kulant ist in letzter Zeit. ICh würde aber das auf jeden Fall hinterlegen lassen das du das angeboten bekommen hast mit den Studi Kondis.

Ach ja

Genion und Starter 5€ Guthaben

Active 5€ Rabatt auf den Pack Preis

Bück dich du Stück!

• Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Aber Vorsicht: die 5€ Rabatt sind seit ca. 2 Jahren nur Gesprächsguthaben und werden nicht mehr auf die GG verrechnet.

Bei Active ist es weiterhin auf die GG angerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!