Java-Prog auf K800i installieren, wie?

• Zitat

Original geschrieben von LordVoldemort
    Dort sind nur .class und .txt und eine .png Dateien. Ist das File evtl. defekt?

Komisch. Wenn es eine Source-Distribution wäre, wäre da ein .java drin...

Hast Du die .txt-Datei schon mal gelesen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Es sind mehrere .txt-Dateien in verschiedenen Sprachen. Dort stehen nur die Funktionen des Progs.

Hat denn evtl. schon ein anderer das Prog. auf seinem K800i installiert und zum laufen gebracht.

Habe auch schon die Dateien für das K750i heruntergeladen. Die zip-Datei hat den selben Inhalt. auch kein .java drin.

Ich verstehe auch nicht, dass ich die Datei immer als .zip herunterlade, obwohl es eigentlich eine .jar-Datei ist.

• HAst du eventuell mal einen anderen Browser genommen zum Downloaden. Vielleicht liegt es ja daran das eine andre Datei geladen wird. Habe Firefox und es klappt.

• Hast Du irgendeinen Downloadmanager/Beschleuniger oder eine Entpacker-Shell-Extension installiert?

Es ist definitiv ein funktionierendes .jar, allerdings sagt der IE im Download-Dialog es sei ein Zip.

Lässt Du Dir die Dateierweiterung anzeigen oder verlässt Du Dich auf die Schätzung des Windows Exploreres?

Bei mir werden die .jars als ausführbare Dateien angezeigt, ich habe aber auch jede Menge Java-Development-Tools (Eclipse und so) auf der Platte.

Die "Language"-Abfrage kommt beim ersten Start des Midlets und dient dazu, festzulegen in welcher Sprache Du arbeiten willst.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Werde jetzt mal den Firefox installieren. Mal sehen was der sagt.

Zu der Language-Abfrage, ich kann keine Sprache aussuchen, wenn ich draufklicke komme ich wieder zum Ordner Anwendungen, er springt also einen bildschirm zurück.

Dateierweiterungen lasse ich mir anzeigen, Manager etc... habe ich nicht installiert.

Ich werde mal wieter tüfteln, evtl. hat ja hier noch jemand eine Idee.

Kann mir vielleicht jemand die korrekte Datei zusenden? Das wäre super !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!