Vertragsverlängerung um 12 Monate - geht das??

• Hallo zusammen!

Ich hab z.Z. noch den alten T&M 20 Student und würde diesen gern verlängern, brauche aber nicht unbedingt ein neues Handy und 12 Monate wären erst mal genug.

Die Hotline bietet aber bei nur 12 Monaten keinen Zuschuß an, d.h. mein Vertrag liefe lediglich weiter und gut is.

Ich will mich damit aber nicht zufrieden geben. Schließlich sollte Eplus auch eine Verlängerung um 12 Monate was wert sein. Bei 24 Monaten bekommt man immerhin 100 €, wenn man kein Handy nimmt.

Da ich nur wenig telefoniere, habe ich auch schon an den O2 Starter Power SMS gedacht, bei dem die Laufzeit variabel ist, und ich ohne Handy lediglich die 5€ Mindestverzehr zahlen muß.

Meine Frage nun:
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, bessere Konditionen auszuhandeln oder ist hier jemand, der mir etwas Attraktives anbieten kann?

See ya,

• Wenn du nicht kündigst verlängert sich dein E+ Vertrag um weitere 12 Monate. deshalb bekommst du dafür auch nichts. Also hast du nur drei Möglichkeiten:

1. E+ Vertrag um 12 Monate verlänger, geht automatisch. >Kannst dann jedoh jeder zeit um weiter 24 Monate verlänger und ein neues handy nehmen.

2. E+ Vertrag um 24 Monate verlänger und Handy oder GG nehmen.

3. E+ Vertrag kündigen. Rufnummer mitnehmen.

P.S.: Bei o2 bekommst du als Student 5€ Rabbatt auf die grundgebühr egal welchen Vertrag du nimmst.

Mfg

• Benj
    Gibt es die 5€ bei O2 dann für die ganze Vertragslaufzeit, d.h. auch bei 24 Monaten?

Und kann man auch bei anderen Tarifen außer dem Starter eine 12-monatige Laufzeit bekommen, wenn möglich auch mit der Power SMS-Option?

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
      Benj
    Gibt es die 5€ bei O2 dann für die ganze Vertragslaufzeit, d.h. auch bei 24 Monaten?

Und kann man auch bei anderen Tarifen außer dem Starter eine 12-monatige Laufzeit bekommen, wenn möglich auch mit der Power SMS-Option?

Solange du Student bist.
    Nein

• 12 Monate verlängern geht ...

Hallo!

Habe meinen Vertrag selber gerade erst um 12 Monate verlängert und habe eine Gutschrift von 40 Euro bekommen (telefoniere kaum mit dem Vertrag, aber die Nummer ist super!Und 40 Euro sind besser als nix :) ). Allerdings lief das ganze NICHT über die normale Hotline. Die haben keine Ahnung von Verlängerung (kam mir zumindest so vor) und können auch nicht alles eingeben, aber irgendwann hat mir dann einer Mal die Nummer der zuständigen Abteilung (?) gegeben....

Kram, kram ...
    Hier ist sie: 0177-1243513

Die Nummer kann aus dem E-Plus-Netz kostenlos angerufen werden und die Leute scheinen ziemlich kompetent und können auch ein Angebot für 12 Monate eingeben und erstellen.:)

Ciao
    Krümel

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
      Benj

Die 5€ gibt es bei allen Verträgen ausser Power SMS, bei Duo sogar 2*5€. Ob du student bist wird nur am Anfang kontrolliert und bei einer Vertragsverlängerung.

Es gibt bei o2 alle Vertrage ohne Handy (nicht Power SMS) als 3, 12 und 24 Monatsverträge.

Mfg

• Du kannst für 12 Monate verlängern.

Eine Handysubvention bekommst du auch. Musst du nur zu den normalen Handy Preis von 24 Monaten 75€ draufrechnen.

Lohnt sich meiner Meinung nach auch.

Im Shop kannst du auch verlängern.

Es gab auch mal einen Thread im Provider.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!