O2 Weekend Flatrate für Genion und Active

• Hab soeben folgende mail von o2 erhalten:

Ich denk mal das es neu ist das es dies nun auch für genion gibt ... aus der mail geht jedoch nicht hervor ob man in den neuen Genion wechseln "darf" ...

• Re: O2 Weekend Flatrate für Genion und Active

Hi,

Zitat

Original geschrieben von 74L

... aus der mail geht jedoch nicht hervor ob man in den neuen Genion wechseln "darf" ...

da es die Weekend-Flat nur im neuen Genion gibt, ist das der Zweck der Übung :p

mfg
    Heiko

• Also "neu" ist die Genion Flat nicht! Nur, sobald du die "aufschaltest", musst du in den neuen Genion Tarif wechseln, mit den hier schon disktutierten Änderungen/Verschlechterungen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also "neu" ist die Genion Flat nicht! Nur, sobald du die "aufschaltest", musst du in den neuen Genion Tarif wechseln, mit den hier schon disktutierten Änderungen/Verschlechterungen!

Die Flat gibt es schon länger. Das ist mir schon klar. Hier geht es jedoch um die WEEKEND-Flat für 4,99 die im gegensatz zur "full-flat" auch ausserhalb der HZ gilt.

Aber ich denke auch das o2 diese auch nur mit dem neuen genion anbietet. :flop:

• Die Weekend-Flat die auch ausserhalb der HZ funktioniert ist auch nix neues ... dieses Pack wurde anfangs nur für Active Verträge angeboten und die haben nunmal keine HZ ;)

Hinzubuchen zu Genion ist seit ca. 1 Jahr auch möglich aber nur wenn man die neuen Konditionen von Genion akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von 74L
    Die Flat gibt es schon länger. Das ist mir schon klar. Hier geht es jedoch um die WEEKEND-Flat für 4,99 die im gegensatz zur "full-flat" auch ausserhalb der HZ gilt.

Es gibt die Optionen "Homezone Flat " und die "Weekend Flat" - die "Weekend Flat" gibt´s schon länger, nur hieß die vorher "Weekend Pack", aber auch das gab´s schon für Genion. Das einzig "neue" ist, daß es sich mit dem geänderten Namen der Option nun dauerhaft um eine Teilzeitflatrate handelt. Aber "neu" ist relativ, die Namensänderung liegt auch schon Wochen zurück.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!