E61 Web-schlüssel

  • Hi,


    kann mir jemand sagen wo ich den web-schlüssel finde? wenn ich über wlan ins internet will, werde ich nach einem web-schlüssel gefragt... Die Bedienungsanleitung bringt mich nicht viel weiter und im forum hab ich auch nichts gefunden. Hab auch schon so ziemlich alle dsl passwörter ausprobiert.. :(


    danke schonmal


    mfg
    Matthias

  • Das ist der Schlüssel den du deinem WLAN hinterlegt hast. Diesen musst du in deinem e61 eingeben damit du auf dein WLAN zugreifen darfst.


    Hat nichts mit DSL zu tun :D


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • ok danke schonmal,


    weißt du auch zufällig wo ich den finden kann? ich hab an meinem wlan router nichts verstellt oder eingegeben... wie kann ich den sehen oder ändern?


    mfg
    Matthias

  • Wenn du noch überhaupt nichts am Router verstellt hast klebt er vieleicht an der unterseite deines Routers oder steht in der BDA.
    Oder log dich am Router ein und vergib einen neuen Schlüssel.


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • danke, dass mit dem schlüssel hat fast perfekt geklappt... ich bin jetzt soweit dass ich die schlüssel vom web selbst bestimmen kann, aber wenn ich den schlüssel in das handy eingebe kommt: wlan, keine verbindung,kein netz verfügbar... :(


    bin hier grad am verzweifeln, das muss doch gehen.


    mfg
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!