Samsung SGH X700 - Warum sind die Töne am ANfang immer leise

  • Hallo.


    Wenn jemand anruft, oder der Wecker klingelt, oder irgendein andere Ton abgespielt wird, und ich diesen NICHT über Abspielen aus dem Menü anhöre, dann ist der Ton am ANfang immer ganz leise. und ist erst nach ca. 2 Sekunden so laut, wie er sein sollte.


    wie kann man das ändern ?



    2. Unter SMS Einstellungen kann man wählen


    ANTWORTPFAD: Mit dieser Option kann Ihnen der Empfänger über ihre SMS-Nachrichtenzentrale antworten.



    Aber was bedeutet das ?


    Was ist eine SMS Nachrichtenzentrale ? und was muss der Empfänger dann machen ?
    Soll ich das AUS- oder EIN schalten ?



    es ist nicht der Übertragungsbericht, weil das ist eine andere Option

  • Zum Anrufton:


    Das kann man nicht ändern. Das ist mittlerweilen bei vielen Handys Standard. Das soll verhindern, daß wenn Du zufälligerweise Das Handy am Ohr hast und jemand anruft, daß Dein Trommelfell Schaden nimmt. Klingt blöd, ist aber so.


    Die SMS Nachrichtenzentrale ist dazu da, damit von Dir aus SMS gesendet werden können. Da muss somt die SMS Nachrichtenzentralnummer Deines Netzbetreibers drinstehen


    Antwortpfad: ? Keine Ahnung


    Stell das einfach auf ein und gut ist es. Ich gehe davon aus, daß derjenige der eine SMS von Dir bekommt gleich dann auf antworten gehen kann und Dir zurückschreiben kann ohne Deine Rufnummer nochmals einzugeben. Halt Standard.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Antwortpfad: ? Keine Ahnung

    Ist so gedacht, daß der Empfänger der SMS beim antworten automatisch über DEINE (also nicht die SMSC von seinem Provider) SMSC sendet. War glaube ich mal so gedacht, daß man so die Kosten übernehmen konnte für die Antwort. Wird allerdings von keinem Netzbetreiber unterstützt afaik und kann deshalb dürfte die Einstellung egal sein.


    Kenne das noch von uralten Web-SMS Diensten, wo man über deren SMSC antworten konnte und so den Versender der Web SMS auch direkt (per e-mail) antworten konnte.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!